Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juni 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 29. mei 2021, 16:35 Besaga heeft de cache niet gevonden

Heute bei endlich schönerem Wetter die schöne Abendrunde gemacht und wollten diesen Schatz heben. Leider war hier nichts mehr zu finden.

Gevonden 20. april 2020, 16:00 JuliaWiese heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2015 MaximusG. heeft de cache gevonden

Nach sehr langer sehr intensiver Suche gefunden.DankeZwinkernd

Gevonden 12. april 2014, 01:54 fish911 heeft de cache gevonden

Nachlog der bereits auf Geocaching.com geloggten Caches

DFDC! sagt fish911

Gevonden 25. augustus 2012 rockstarmarc heeft de cache gevonden

sehr leicht zu finden

war vor den eigentlichen Versteck gelegen

ich glaube da hat sich ein Eichhörnchen dran zu schaffen gemacht

jetzt aber wieder versteckt

Gevonden 25. maart 2012 makablau heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Zum Glück hatten wir unsere Räder dabei, so konnten wir die Waldrunde per Rad erkunden.
Hat Spaß gemacht.
TFTC
Schnuggl+Stern

Gevonden 12. september 2011, 07:09 hadugar heeft de cache gevonden

[b]4. Mein Leben auf der Feinschmeckerinsel[/b]
[i]Ich wurde [b]fett[/b] also so richtig fett, bold sozusagen. Denn es gab auf der Insel, auf der ich landete nur richtig gutes essen, daß ich mir auf dem Tisch mit den 2 Bänken zugute kommen lies. Quarkkartoffeln, Gemüselasagne, Auberginenpizza, Spaghetti mit Tomatensauce, Salat, Gemüseburger, Falafel und viel Laffel. Kurz es war ein Traum. Bis das Rumoren ausbrach... Den Rest erspare ich Euch, schließlich sollte es ja auch noch einen Grund geben das Buch zu lesen. Und wie ich meinen Kumpel Deus ex Machina kurz Mac kennengelernt habe entgeht nun eurer Expertise. Es reicht zu wissen, dass er ein Rettungsflugsaurier ist.[/i]

Gevonden 24. juli 2011 vipwarrior heeft de cache gevonden

Hier mussten wir ein wenig Intensiver suchen, und auch der Hint war nicht soo aussagekräftig. Obwohl wir ein wenig im Zeitdruck waren, haben wir den Cache und die beiden anderen in der Umgebung finden können.

TFTC :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]