Waypoint search: 

Log entries for Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 12    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 April 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 March 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2VQB0) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 September 2021 micha_de found the geocache

Heute morgen war es noch richtig kalt, aber als gegen Mittag dann die 🌞 sich durchgesetzt hatte konnte ich auf den Pulli verzichten. Keymüdo rief an und teilte seine Pläne mit und deshalb bin ich dann spontan aufgebrochen und wir sind zusammen nach Memmelsdorf gefahren.

Wir befinden uns auf einer längeren Wanderung. Es ist zwar nicht Abend, sondern eher früher Nachmittag, aber auch zu dieser Zeit ist alles möglich. Die Dosen der Abendrunde haben wir alle gut finden können. Nach einigen Stunden ist dann alles einschließlich Bonus erledigt.

Dazwischen noch ein Abstecher zu dieser Dose. Hier habe ich mir die zeit genommen um etwas zu renovieren. Die Dose ist jetzt wieder sauber und innen trocken. Das alte Logbuch ist nass, steckt aber mit einer Tüte Trockenmittel in einem extra Beutel.
**Bitte an die nächsten Cacher**: Das nasse Trockenmittel wieder zur Entsorgung mitnehmen und ggf. neues einlegen.
Ein kleines Logbuch befindet sich in einem extra Beutel und ist OK.
Tauschgegenstände befinden sich derzeit keine in der Dose.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an TrioViero für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzliche Grüße aus Erlangen und PX
Micha

Found 29 May 2021, 20:41 Dosahe found the geocache

Found 29 May 2021, 16:54 Besaga found the geocache

Heute bei endlich schönerem Wetter die schöne Abendrunde gemacht und dieses Döschen mit gehoben. DFDC 👍🙂🍀

Found 18 April 2021 DerBimi found the geocache

Das Versteck war so offensichtlich, dass ich zuerst völlig übersehen hatte.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

Found 26 April 2020, 17:04 karindippold found the geocache

Found 20 April 2020, 15:00 JuliaWiese found the geocache

Found 05 September 2019, 18:34 LimaElmaJuka found the geocache

Gut gefunden in diesem schönen Stückchen Wald. Nur das Logbuch ist etwas feucht. DfdC

Found 30 May 2015 MaximusG. found the geocache

Kann man nicht übersehen.DankeZwinkernd

Found 26 April 2015 CarstiGeo found the geocache

den ersten haben wir nun auch gefunden. DANKE

Found 07 April 2015, 21:03 Magickakapo found the geocache

Nachtrag vom GC-Log.
Vielen Dank😀

Found 12 April 2014, 01:53 fish911 found the geocache

Nachlog der bereits auf Geocaching.com geloggten Caches

DFDC! sagt fish911

Found 21 October 2012 Kautier found the geocache

Schönes Versteck! Danke :-)

Found 12 September 2012, 07:10 hadugar found the geocache

[b]2. Mein Leben bei den Klabautergeistern[/b]
[i]Nirgends wo sonst hatte ich je soviel Angst wie bei den Klabauterfrauen und -männer. Diese armseligen Kreaturen heulen und juchzen derart, daß es einem Angst und Bange ist. Mitunter streifen Sie auf mit Vierbeinern und Stöcken umher, so dass es nicht einfach ist völlig unerkannt sein Leben fortzusetzten. Gerade wenn man sich sicher ist nicht beobachtet zu werden, schwubs ist ein Klabautergeist da. Diese ernähren sich nämlich von der Angst der Suchenden, es gibt auch noch so kleine Summgeister, die sind so fies, die ernähren sich sogar von dem [red]Blut[/red] der suchenden Seelen. Nein es war kein schönes Leben, ich bin so froh, dass endlich vorbei ist und freue mich aufs Nächste.[/i]

Found 25 August 2012 rockstarmarc found the geocache

sehr schönes Versteck

leicht zu finden wenn man den Trampelpfad benutzt

Found 15 April 2012 baby1307 found the geocache

Nach kurzem Suchen gleich gefunden :) TFTC!

Found 14 April 2012 makablau found the geocache

Found 16 September 2011 Schnuggl found the geocache

Da wir ja nur auf der Durchreise waren, hatten wir leider nicht alle Caches auf dem GArmin.
Macht ja nix. Wir kommen nochmal extra wieder und alles zu erledigen.
Diese Dose hier konnte Stern schnell entdecken.
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 24 July 2011 vipwarrior found the geocache

An der Stelle bin ich vor längerer Zeit bei einem Multi in dem Wald schon mal vorbeigekommen. Das Grab der Katze hab ich wieder erkannt.

Den Multi scheints wohl nicht mehr zu geben.

Hier hab ich noch ein TB hinterlassen.

TFTC :-)

[Back to the geocache listing]