Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoher Meißner "Der Frau Holle Teich"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. noviembre 2023, 14:55 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Das Wetter war gegenüber gestern besser und vor allem trocken angesagt, sodass es zum Frau-Holle-Teich ging. Bissel frisch war es trotzdem noch, das war dann aber kein Hindernis mehr.

Schön ist es hier, der Teich und seine Umgebung luden zum Verweilen ein. Das wurde ausgiebig genutzt, bevor es weiterging.

Vielen Dank für diesen Cache!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. octubre 2023, 21:36 otterbein ha encontrado el geocache

Das war der heutige Startpunkt meiner Wanderung. Schönes Fleckchen. Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 21. junio 2019, 10:13 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schön hier.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Frau HolleFrau Holle

encuentran 16. julio 2017, 15:29 muhuhe ha encontrado el geocache

Schöner Ort zum verweilen.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Frau HolleFrau Holle

encuentran 02. octubre 2013 micha_de ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Cache mit Bild, also los.

Der Ausflug vom Meißner-Jubiläumslager mit Förster war spannend und lehrreich.

DfdC Micha

Imagen para el log de entrada
MichaMicha

encuentran 14. julio 2013 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes und verträumtes Örtchen. Heute mal kurz Rast gemacht.

Imagen para el log de entrada
Frau-Holle-TeichFrau-Holle-Teich

encuentran 14. mayo 2013, 14:20 TeamHuK ha encontrado el geocache

Bei feinstem Nieselregen den schönen Holle Teich besucht und diesen Cache "gefunden".

Imagen para el log de entrada
Holle TeichHolle Teich

encuentran 29. noviembre 2012 Holchri ha encontrado el geocache

Heute in Eschwege gewesen und weil es geschneit hat über den Meißner nach Hause gefahren und das Bild gemacht

Danke für das Zeigen

Imagen para el log de entrada
Frau HolleFrau Holle

encuentran 09. octubre 2012 Jan Tenner ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen Tour rund um den Meißner habe ich diese virtuellen Caches sehr gerne mitgenommen.

Vielen Dank dafür!

Imagen para el log de entrada
Frau Holle TeichFrau Holle Teich

encuentran 09. agosto 2012 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz zum verweilen.

TFTC

Claire

Imagen para el log de entrada
Bei Frau HolleBei Frau Holle

encuentran 08. agosto 2012 hollehonig ha encontrado el geocache

Heute hier die Abendstimmung genossen. Toller Platz !
Nur Blöd wenn man mit GPS fotographiert, das Gerät selbst mit aufs Bild zu bekommen.  Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Frau Holle TeichFrau Holle Teich

[Volver a la lista de geocache]