Ricerca waypoint: 

Log per Hochstrasser    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. aprile 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher<em>(OC-Support)</em></p>

non trovata 01. aprile 2018, 15:20 fivefingercachehand non ha trovato la geocache

Wir waren heute vor Ort und konnten leider nichts finden. Der Owner sollte bitte mal prüfen, ob sein Cache noch vorhanden ist.

Nota 22. ottobre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 26. luglio 2014, 15:45 Kaddse ha trovato la geocache

Staub erzählt auch eine Geschichte  ;-) unterwegs mit TZFocus kleine Tour um den See....und gefunden.

trovata 26. luglio 2014, 15:45 TZFocus ha trovato la geocache

Hier war wohl lange keiner. Heute beim Badeausflug eine Cachetour rund um den Hochstrasser gemacht. Mit Kaddse

trovata 18. aprile 2014, 14:15 Sille123+leon123 ha trovato la geocache

Cache gefunden nach 10 Minuten in strömenden Regen :-) DfdC

trovata 25. febbraio 2014, 18:48 Klaus1976 ha trovato la geocache

Gute Dose ! Super Versteck. Habe eine Weile gebraucht, aber gehoben und geloggt. tftc

trovata 23. febbraio 2014, 17:06 ronic ha trovato la geocache

Der erste Cache! Dose immer noch gut in Schuss.
TFTC

trovata 23. marzo 2013 mack_raubling ha trovato la geocache

Schöner See, nur leider noch zu kalt zum schwimmen.

DfdC!

trovata 01. novembre 2012 Mistress Quickly ha trovato la geocache

Gefunden und gleich noch einen Spaziergang rund um den See angeschlossen - wunderschön!

Durch den Schneebruch der letzten Tage sind im Umkreis ziemlich viele Äste runtergekommen, das Versteck ist aber davon unberührt.

In: Schlumpf

Out: Fisch

trovata 07. giugno 2012 MicheWolfskin ha trovato la geocache

Juhu gefunden!!!

haben ca. 10 min gesucht und ein bischen gebuttelt! ;-)

aber gefunden!!!!

in: RED CROSS Button

trovata 12. aprile 2012 suhuuu ha trovato la geocache

Juhuuuu! ein STF!

Neuer Cache, zusammen mit Jojo unterwegs und auch gefunden :-)

Vielen Dank übrigens an unseren Helden des Cachens - nicht angemeldet heiß nicht unbekannt ;-)

Vielen Dank für die Dose an einem wunderschönen Ort! Das geht sicher auch noch gut im Sommer :-)  Hatt mich schon gewundert als in der Gegen noch nix war...

Perfektes Versteck und definitiv noch ohne Autobahn!

in: Kugelschreiber

TFTC!

trovata 12. aprile 2012 JOJO1979 ha trovato la geocache

heute mit suhuuu unterwegs gewesen, und ihr auch mak gezeigt das es noch andere platformen für dieses spiel gibt. eine schöne ruhige ecke. und im sommer schön zum baden.

gruß jojo1979

trovata 09. aprile 2012 K&K from Bavaria ha trovato la geocache

17:03 h
Wir waren gerade unterwegs beim Geocachen, als wir die Nachricht über diesen neuen Opencache erhielten. “Mal schaun... Ah, der liegt ja fast auf dem Heimweg...“ Zunge raus
Also sind wir beide kurzerhand noch zum Hochstrasser See und haben diesen neuen Cache gesucht.
Wir wussten gar nicht, dass es dort hinten einen so schönen Pfad gibt. Tja beim cachen entdeckt man halt immer wieder was Neues.
An den Koordinaten angekommen umkreisten wir die Dose zuerst ein paarmal bevor wir sie in ihrem Versteck fanden. Die Koordinaten passten wirklich perfekt und wir freuten uns über die überraschend große Dose, noch dazu als FTF. Lachend Ein schönes Erstlingswerk!
Vielen Dank fürs Verstecken und Frohe Ostern wünschen
K&K
In: Bierfuizl
Out: -

[Ritorna al listing della geocache]