Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wartberg - on Top    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 17. décembre 2015 victor.bravo a archivé la géocache

außer Betrieb genommen.

trouvé 01. octobre 2015 mufromm trouvé la géocache

Da Genossen wir den Ausblick , toll bei dem Wetter. Das das Logbuch voll ist , ist bekannt. Haben jetzt erst gesehen das der in Wartung ist. Tftc

trouvé 12. juillet 2015, 15:10 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang gesucht und gefunden. Schöne Aussicht hier!
Ein neues Logbuch wäre hier aber mal nötig.

TFTC!

trouvé 13. juin 2015, 09:31 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Am frühen Abend könnte das Team Igelschnaeuzchen ohne Probleme die Dose finden und die herrliche Aussicht genießen.

TFTC Team Igelschnaeuzchen

trouvé 23. mai 2015, 13:32 DieSteiners trouvé la géocache

schnell mitgenommen

tftc

trouvé 13. mai 2015 mitch_75 trouvé la géocache

Kurzer Ausflug in der Mittagspause. Schöner Ausblick.
TFTC

trouvé 12. avril 2015, 12:20 Zebresel trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen und Warten habe ich meinen 2. Cache gefunden.  Küssend

Die Idee ist echt toll.

 

Zebresel

Les images pour ce log :
Cache 2Cache 2

trouvé 20. mars 2015, 15:30 FinderTim trouvé la géocache

Auf unserem Kurztrip durch Stuttgart entdeckt.
TFTC FinderTim

trouvé 14. février 2015 Geoschafi trouvé la géocache

Bei unserer Killesbergpark-Runde diesen Cache gefunden.

 

Geoschafi

Les images pour ce log :
Geoschafi und Geowauwau genießen die AussichtGeoschafi und Geowauwau genießen die Aussicht

trouvé 06. décembre 2014 EuroTraveller trouvé la géocache

Das Wetter war heute nicht für einen Blick in die Ferne geeignet, so dass ich mich dem unmittelbaren Umfeld gewidmet habe. TFTC

trouvé 18. novembre 2014, 12:35 Caracal trouvé la géocache

Zuerst bei den Mauern gesuch und dann kam mir der weitlick ins Auge. Gefunden und gelingt. Tftc. C.

trouvé 20. octobre 2014, 13:11 icebox1908 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 27. septembre 2014 seiduselbst trouvé la géocache

schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen. Das Spiel der Springbrunnen unterhalb ist bemerkenswert.

trouvé 27. septembre 2014, 21:13 andreasypsi trouvé la géocache

Mit seiduselbst schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

Note 03. août 2014, 20:48 KevinZn a écrit une note

Logbuch randvoll

trouvé 03. août 2014, 20:48 KevinZn trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC!!

trouvé 05. avril 2014 Metrax trouvé la géocache

Wegen eines Seminars im Fernstudium meiner Freundin waren wir heute in Stuttgart. Während meine bessere Hälfte fleißig am Lernen war, habe ich die Stadt unsicher gemacht. Zunächst habe ich einige Caches (u.A. diesem hier) zu Fuß bewältigt.

Nach der langen & erfolglosen Suche ein Cache zu vor, war dieser einfache Griff eine willkommene Erleichterung.

trouvé 16. mars 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 15. décembre 2013 Tom&Tim trouvé la géocache

Von diesem Ort konnten wir heute eine tolle Aussicht genießen.

trouvé 10. décembre 2013, 11:35 stöcklepfieffer trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2013 RedAnarchy trouvé la géocache

Einfach gefunden mit Sela123, danke fürs herführen, tolle Aussicht hier oben :)

trouvé 05. mai 2013 Selvaggio trouvé la géocache

Hier war's heute bei diesem Wetter logischerweise extrem muggelig.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

trouvé 08. août 2012 Jungs trouvé la géocache

Danke für den Cache war mal wieder in Stuttgart und hatte somit für den Abend was zu entdecken Bis bald Cool

trouvé 21. juin 2012 RudolphA trouvé la géocache

Gestern war ich schon in der Gegend und hatte den Cache unwissend fast berührt. Heute beim Spaziergang gut gefunden.

Danke fürs Versteck.

P.S. Cache ist inzwischen BYOP and BYOL (bring your own logbook).

trouvé 12. février 2012 J_B trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. TFTC

trouvé 04. décembre 2011 Flosphor trouvé la géocache

Bin hier bestimmt schon gefühlte 100.000 mal vorbei gefahren, aber nie die Aussicht bewundert.

DFDC!

trouvé 28. novembre 2011 Findewolf trouvé la géocache

Juhuuu... Mein erster Cache. Es war einfacher, als ich dachte. Wunderschöne Aussicht, TFTC :D

trouvé 19. novembre 2010, 10:46 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf der heutigen Killesberg-Runde kamen wir hier vorbei und das Dösle war mit einem Griff in der Hand.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 03. septembre 2010 ASDBigmac trouvé la géocache

Problemlos gefunden beim warten auf den Einlass eines Konzerts.

#1925

trouvé 19. juillet 2010, 12:27 Bananeweizen trouvé la géocache

Ich mag es, wenn Caches mit einem Griff erreichbar, aber dennoch gut verborgen sind. :)

trouvé 16. mai 2010 donweb trouvé la géocache

Nachlog auf OC:

Eigentlich wollten wir ja mit fab4tz zu den Sandskulpturen, haben uns dann aber doch für einen reinen Cachertag auf dem Killesberg entschieden.

Als ersten Anlaufpunkt zwischen den Multis hier die schöne Aussicht genossen und das Döschen schnell gehoben. Danke fürs Gucken und Loggen sagen

die donwebs

trouvé 11. septembre 2009, 21:00 aukue trouvé la géocache

Grad nix los, ein Blick, ein Griff - und schon geloggt.
Gruß aukue

trouvé 04. novembre 2008 DieHirten trouvé la géocache

Zu früh in Stuttgart gewesen und die Zeit sinnvoll genutzt icon_smile_wink.gif

Danke und Gruß aus Südbaden,
DieHirten, heute einer

trouvé 26. octobre 2008 Emmett trouvé la géocache

Die Aussicht ist wirklich gut hier. Auch heute abend war noch einiges los und ich mußte einige Zeit auf muggelfreie Momente warten. Der Cache lag dann da, wo ich ihn vermutet hatte, auch dank der gut passenden Koordinaten. Danke für ihn.

[Retour à la géocache]