Waypoint search: 

Log entries for Marburg - Augustenruhe    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2018, 17:15 Ralyx found the geocache

In Marburg war ich schon fast überall, hier noch nie. Das ist ein schöner Grund, warum ich den Dosen hinterherjage.

Nun habe ich aber eine Frage. 's Auguste - wie man in Nordhessen sagt - hat hier eine Stele aufgestellt bekommen. Weil sie hier hochgeklettert ist. Nun haben wir das Jahr A.D. 2018, wir haben eine Demokratie und das Volk ist der Souverän. Ich bin auch den Berg hoch, habe sogar noch mein Fahrrad geschoben. Bekomme ich jetzt auch eine Stele hier oben aufgestellt? Oder geht das nur, wenn man wie's Auguste die Stele selbst hochschleppt - oder hat die das etwa gar nicht selbst gemacht? Aber, ich bin bescheiden. Man muss den Hügel nicht unbedingt in Ralyx-Höhe umbenennen. Mir reicht schon die Stele.

NRNR ;-)
Vielen Dank an Wolf.Gang fürs Legen, Kümmern und Herführen, RalyxMR (das MR steht für meine Geburtsstadt Marburg, ich bin 300 Meter Luftlinie von hier geboren)
# 22
17:15

Pictures for this log entry:
Auf der Ralyx-Höhe ;-)Auf der Ralyx-Höhe ;-)

Found 09 February 2014, 13:52 tiffi99 found the geocache

Ehrensache, dass wir hier mal ein Foto schießen. Lachend

Pictures for this log entry:
tiffi99@Augustenruhetiffi99@Augustenruhe

Found 16 September 2012 HuhuIaka found the geocache

HuhuIAKA were here ... na sooo ruhig war es hier heute nicht .. alle Bänke besetzt Überrascht

... und eine auch von uns Unschuldig

DFDC

Pictures for this log entry:
ObeliskObelisk

[Back to the geocache listing]