Waypoint search: 

Log entries for Bauschheimer Rundweg I - Willkommen in Bauschheim    Found 44x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC250T2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 11 April 2021, 20:51 Ghostlector did not find the geoacache

Das zweite Mal hier und leider nicht gefunden

Found 23 March 2021, 16:36 DerLangener found the geocache

Nachlog GC

Found The geocache needs maintenance. 27 March 2020, 16:00 Varkung found the geocache

Hier ging die Reise los - am etwas eigenwilligen Ortswappen von Bauschheim - DFDC:)

 

PS: Das Logbuch ist völlig zerfasert und praktisch unbrauchbar.

Found 03 March 2020 Fraseco found the geocache

Gefunden und geloggt. Danke fürs Legen. Der oetling benötigt aber dringend eine Wartung, da das logbuch völlig zerfleddeet ist

Found 13 December 2019 freilandrose found the geocache

Beim Freitagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei 3terra fürs Legen und Grüße aus Klein-Gerau.
Das Logbuch ist mehr als voll und sollte bald getauscht werden.

Found 26 March 2019, 18:43 Alexx found the geocache

Auf der Feierabendrunde schnell gefunden. Danke fürs Versteck!

Log als AlexMZ

Found 04 January 2019 GeoSchubys found the geocache

An diesem letzten Urlaubstag haben sich Herrn GeoSchubys zusammem mit Heimdall5008 auf den Weg gemacht, um Bauschheim mehrere gelöste Mysteries und ein paar Tradis (insbesondere die #-Serie) zu besuchen. Das Wetter war deutlich besser als angekündigt, so stand Cach-Tag nichts mehr im Weg. Insgesamt haben wir alle bis auf einen Cache finden können.

 

Diesen Cache haben wir relativ schnell auf unserem Weg finden können und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen – so kommt ein weiteres Smiliey auf die Karte : )

Found 31 December 2018, 18:33 kamla found the geocache

Heute morgen den neuen Cache in Bauschheim besucht und da das die Nummer 3991 war spontan beschlossen, heute zum Abschluss des Jahres den Zähler auf Runde 4000 zu bringen, damit das Zählen im neuen Jahr einfacher wird [;)] So schloss ich dann noch eine kleine Runde durch Bauschheim und Ginsheim an, bevor es an den Silbersee zum Jubiläum ging.
Diese kleine Dose konnte sich dank guter Koordinaten nicht lang verbergen.
Danke an 3terra fürs Legen und Pflegen.

Found 04 June 2018 mackflo found the geocache

Den freien und sonnigen Tag genutzt für eine kleine Tour. Ziel war Bauschheim und Umgebung. Das war der erste, schnell gefunden.
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 10 December 2017 Nati&Ludi found the geocache

Schnell gefunden . hach schön wenn man noch ein Paar Funde auf OC loggen kann ;)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2017, 12:20 renebe2 found the geocache

Hier konnte ich erst nach einigen Minuten warten zugreifen.

Found 10 September 2016, 13:41 Bianca_Sweety found the geocache

Dank des Wetters war dieser Cache der erste und der letzte meiner heutigen Runde. Er konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen der Dose.

*ursprünglich als GC-Cache gefunden.

Found 14 January 2016 Le Ma found the geocache

Bei unsere heutigen Abendrunde schnell gefunden.
Leider war das Logbuch sehr überfüllt und auch nirgends eine Bonuszahl zu finden.

TFTC

Found 12 June 2015, 15:14 raeubertochter2 found the geocache

Gesucht und gefunden.

Found 05 April 2015, 10:55 die--2 found the geocache

An diesem Ostersonntag ganz entspannt gefunden. Zum Glück war hier nichts los, so dass unser Interesse an den Blumenrabatten nicht auffiel. 
Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Found 21 March 2015 solar619 found the geocache

Auf Anhieb gefunden - schön, dass man bei diesem Cache nicht im Dreck wühlen muss!

Der Beobachtung durch im Karren sitzende Muggels entgeht man an der vielbefahrenen Straße leider nicht.

Found 02 November 2014, 15:46 Maithovic found the geocache

schnell gefunden...
dfdc!

Found 08 June 2014, 22:09 Rajko & Dominik found the geocache

8. Juni 2014 22:09
Bauschheimer Rundweg I - Willkommen in Bauschheim unsere # 12

Haben ihn gefunden,aber der
Cache benötigt dringend Wartung. Das Logbuch besteht nur noch aus Krümel von Papier. Bilder dazu auf GC.

TFTC an 3terra
Rajko & Dominik

Found 18 May 2014, 21:48 CanEOS found the geocache

Gefunden aber nur mig Foto logg siehe GC.

27. Juni 2014 21:48

TFTC an 3terra
CanEOS 29

Found 19 April 2014 wasservogel found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch sollte mal erneuert werden.

T4TC

wasservogel

Found 10 April 2014 wasservogel found the geocache

Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch sollte mal erneuert werden.

T4TC

wasservogel

Found 12 March 2014 joeheinous found the geocache

Auch heute konnte ich nach vollbrachtem Tagewerk bei strahlendem Wetter einen kleinen Zwischenstopp einlegen, um eineweitere Dose in meine Fundliste ein zu tragen. Danke für das Legen der Dose

Found 17 October 2013 squiri found the geocache

Zusammen mit Geziefer und dem Mini gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

Found 19 June 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Dies war nun unser letzter Cache der heutigen Bauschheimer Rundweg-Runde. Wie schon beschrieben ist hier das Logbuch knallvoll ...
Fazit der Aktion: unzählige üble Insektenstiche, zum Teil sehr übermäßig aufgeblähte Multis, mit zu viel Interpretationsspielraum und Bonuszahlen gesammelt für einen Cache (GC2MR56) den es auch nach 3 Jahren immer noch nicht gibt. Die restlichen Dosen machen wir besser mal im Winter fertig ...
T4TC
LIFT

Found 14 June 2013 following found the geocache

Seit die Bauschheimer Runder vor einem Jahr auf Opencaching erschien hatte ich vor sie mal anzugehen - heute war es endlich soweit, und die Nr. 1 machte den Anfang.

Danke für den netten Cache - er war schnell zu finden. 3-4 Einträge passen noch auf die Logrolle, dann braucht's eine neue.

Found 02 June 2013 Riedxela found the geocache

Auf dem Heimweg hier gehalten und nach kurzer Suche auch gefunden und geloggt.

Found 03 May 2013 J4bari found the geocache

Schneller Fund nach Feierabend. TFTC

Found 25 December 2012 simulant63 found the geocache

25.12.2012 / #64
Hier haben wir schon mehrmals gesucht, damals war er nicht an dieser Stelle oder er war weg. Heute konnten wir ihn gut finden, es war auch nicht so viel los auf den Straßen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 22 July 2012 die lauernden Füchse found the geocache

LachendZwinkernd

Found 28 April 2012 Günther_D found the geocache

Nach kurzem meditativem Nachdenken problemlos gefunden.

Das Log-"Buch" ist völlig vollgeschrieben und droht sich aufzulösen.

Günther

Found 28 December 2011 retlaw1 found the geocache

Heute Mittag mit fazerix nach kurzem Suchen gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 19 June 2011 migma found the geocache

Rasch gefunden, danke.

Found 18 March 2011 lucky-k found the geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Heute im dritten Anlauf endlich geschafft, mensch war ich vorher blind Verlegen

 

Found 30 October 2010, 17:30 Marschkompasszahl found the geocache

SA, 30.OKT 2010 - 1730h
Gleich den richtigen Riecher gehabt und gezogen :p
Witzige Idee. Danke!

Found 28 September 2010 Sturnus Canus found the geocache

Im gelobten Land des GCKnechtes, auf der kleinen Wohlfühlrunde im Team der EGDBSC, gut gefunden [8D].

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:

Found 28 September 2010 ajokoira found the geocache

Auf der kleinen Dienstags Runde durchs Hessenland im Team der EGDBSC diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt
ajokoira

Found 28 September 2010 Eichelhäher found the geocache

Gefunden auf unserer heutigen Tour im Team der EGDBSC.:grin:
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 09 September 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 04 September 2010 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 4.9.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 18 May 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Nach dem Turmtraining hier angehalten.

TFTC!

Found 22 March 2010, 10:45 OREGON-Trail found the geocache

10.45 Uhr #326#
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 March 2010 Isebar found the geocache

13:50
das Schild sieht aber nicht so aus, als ob es für die Ewigkeit gemacht sei. Hoffentlich überlebt der Cache trotzdem recht lange.
Auf einer kleinen Frühjahrstour - endlich wird es mal etwas wärmer - am Rhein und Main gut gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 17 March 2010 mukyanchon found the geocache

Der erste Teil war kurz und schmerzlos - Danke fürs Versteck!

Found 15 March 2010 Määnzer found the geocache

Bei unserer kleinen "Vater-Sohn-Tour" gut gefunden. Am Final noch "Karlmoitroppe", "petra-gabriel" + den Owner getroffen und ein kurzes Schwätzchen gehalten.

Schöne Grüße an ALLE !!

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Found 15 March 2010 karlmoitroppe found the geocache

Gruß zurück an alle getroffenen,die Hb schon erwähnt hat, war ein schönes Mini-Event. Weiter so .......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Back to the geocache listing]