Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Rundweg XIII - Am Friedhof    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2017, 14:30 renebe2 hat den Geocache gefunden

Hier mußen wir doch einige Zeit suchen.

gefunden 15. April 2017, 17:14 thebluelantern hat den Geocache gefunden

Ein zügiger Fund bei leichtem Regen.
TFTC,
Thebluelantern

gefunden 04. April 2017, 14:01 Wolli T hat den Geocache gefunden

Auf großer Cachrunde rund um Bausch gefunden

TftC said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 12. Juni 2015, 15:28 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 05. April 2015, 10:15 die--2 hat den Geocache gefunden

Zuerst ein kurzer Besuch auf dem sehr gepflegtem Friedhof absolviert, dann den Cache angegangen. Rasch war klar wo er sich befinden musste und so zierte unser Eintrag schon bald das Logbuch.
Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 21. März 2015 solar619 hat den Geocache gefunden

Beim Samstagsspaziergang gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 29. November 2014, 00:05 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

29. November 2014 00:05
Bauschheimer Rundweg XIII - Am Friedhof unsere # 49

Heute sind wir wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Der erste Gedanke ist immer der Richtige.

TFTC
Rajko & Dominik

gefunden 29. November 2014, 00:03 CanEOS hat den Geocache gefunden

29. November 2014 00:03
Bauschheimer Rundweg XIII - Am Friedhof meine # 61

Im Team mit Rajko & Dominik.

Heute wie immer mit Rajko & Dominik unterwegs und dank Led Lenser die Nacht zum Tage machen um einige Smilies auf die Karte zu zaubern.

Das zückische Laub.

TFTC an
Gruß CanEOS

gefunden 02. November 2014, 16:41 Maithovic hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen dann doch noch gefunden...
dfdc!

gefunden 19. April 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach kurzem Spaziergang. Die Gegend war sogar muggelfrei.

T4TC

wasservogel

gefunden 19. April 2014 wasservogel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach kurzem Spaziergang. Die Gegend war sogar muggelfrei.

T4TC

wasservogel

gefunden 19. Oktober 2013 nathaniel_hornblower hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch sofort gefunden. Vielen Dank

gefunden 19. Juni 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Hier am Friedhof wurden wir mit Einbruch der Dunkelheit rasch füngig und konnten loggen.
T4TC
LIFT

gefunden 14. Juni 2013 following hat den Geocache gefunden

Dank der markanten Position war der PETling schnell ausgemacht - er lag einfach auf dem Boden rum. Nun ist er ein paar Zentimeter weiter etwas schöner und besser versteckt. Lächelnd

gefunden 02. Juni 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem "Willkommen in Bauschheim" Cache nun auch diesen gefunden und geloggt.

gefunden 21. April 2013 pummelcali hat den Geocache gefunden

Bei diesem Versteck musste ich etwas genauer schauen, zum Glück waren die Muggel nur auf der anderen Seite des Zauns.

TFTC

gefunden 12. August 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

12.08.2012 / #56
Wir haben eine Sonntags Fahrradrunde gedreht, über Bauschheim, Rüsselsheim und Königstädten.
Dabei haben wir diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 04. August 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

rasch gefunden.

Günther

gefunden 19. Juli 2012 die lauernden Füchse hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 28. Dezember 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit fazerix nach kurzem Suchen gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 27. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 27. September 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das Suchen der hier versteckten Dose und der Eintrag in dieses Logbuch war Bestandteil unserer heutigen Abendrunde im Team der EGDBSC in dieser Gegend. Die Runde hat wie immer viel Spaß gemacht. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 04. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

12:50
Eine kleine Runde durch den wilden Süd-Westen des Rhein-Main-Gebiets. Nachdem ich bei den "TopCachern" des Rhein-Main-Gebiets wieder einen dreistelligen Rang habe, musste ich mal wieder in der erweiterten "Home Zone aufräumen [;)]

Nachdem jeder Rüde der Gruppe der Hundemuggel den Baum markiert hatte, konnte ich mit der Suche beginnen. Zum Glück befindet sich der Cache auf höherem Niveau :grin:

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 22. April 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der verdächtige Radfahrer vor Ort entpuppte sich zum Glück schnell als papaguys und so konnten wir diesen und die nächsten zwei schnell zusammen erledigen. Danke fürs Versteck.

gefunden 21. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Diesen hier zur Abwechslung mal ohne Probleme gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2011, 16:05 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

16.05 Uhr #774#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. März 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Heute Nachmittag kurz hin, wollte eigentlich nur schaun, wo er ungefähr liegt, da aber erstaunlicherweise weit und breit keine Muggel unterwegs waren, schnell zugegriffen und geloggt.

gefunden 01. März 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Runde auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 28. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "matzemops" auf der gemeinsamen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]