Waypoint search: 

Log entries for Bauschheimer Rundweg XI - Willkommen aus Trebur    Found 36x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 May 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 April 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2EX7F) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (01.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 May 2022, 22:30 4C34N found the geocache

Es dauerte lange bis der Feierabend heute erreicht war... viel zu lange, die Cacherunde startete somit mit reichlich Verspätung. ;)
Die ECA 🛴🛴🛴 war gesattelt und los gings für 4 durch Bauschheim. Ein paar Tradis wollten heute noch gefunden werden.

Das Ziel war also schonmal klar und der "Job" auch schnell erledigt. Nach dem Signieren ging es weiter zum nächsten Fund. 😁😎

Team 4C34N bedankt sich bei 3terra für Bauschheimer Rundweg XI - Willkommen aus Trebur, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 181

Found 06 April 2021 Fraseco found the geocache

Fund: #1.228

Heute ging es wieder einmal mit Shkigami und Doggel Kira an die frische Luft. Da wir endlich einmal wieder alle Lust und Zeit hatten, um gemeinsam Cachen zu gehen, verschlug es uns hier her. Nach etwas suchen war der Petling gefunden. Alles soweit in Ordnung. Behälter ist unversehrt und das Logbuch ist trocken und bietet Platz für weitere Einträge. Leider war nirgends eine Bonuszahl oder ähnliches zu erblicken.

DFDC

Found 16 May 2020 LouisCifer found the geocache

Heute war der große Tag und ich wollte meinen 6000. Cache begehen. Dazu suchte ich mir den Abschluss der Regionalpark-Rundroute aus und biotonnne88 musste mit. Also ging es morgens mit der S-Bahn nach Dietzenbach und von dort dann mit dem (natürlich elektromotorfreien) Fahrrad den Wegweisern folgend bis nach Ginsheim-Gustavsburg. Insgesamt standen am Ende 71km in 4.5h auf dem Tacho.

Den Beifang reduzierten wir dann auf das Wesentliche, um am Finale eine Punktlandung hinzulegen.
Nach dem wir das Finale besucht hatten, musste natürlich auch noch der Bonus daran glauben. Auf dem Weg dort hin konnten wir diesen Beifang mitloggen. DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2020, 18:00 Varkung found the geocache

gut gefunden bei der abendlichen Felderflananz - danke für die Dose :)

Found 02 April 2019, 19:19 Alexx found the geocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

Danke fürs Versteck!

Log als AlexMZ

Found 09 October 2018 Nati&Ludi found the geocache

Zum Abschluss eines langen Wochenendes ging es mit dem Nachwuchscacher hier nach Bauschheim, um ein paar der neueren Caches zu suchen.
Bei herrlichem Herbstwetter ging es also über die Felder.

Wie schon bei einigen Vorloggern, lag der Petling am Boden, nebst einigen Taschentüchern und schwarzen Plastiktüten... Haben ihn ein wenig höher gelegt....

TFTC sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher
#2185

Found 06 September 2018 kamla found the geocache

Nach dem Besuch bei #4 noch eine kleine Runde im Bauschheimer Südosten angeschlossen und einige Tradis eingesammelt. Die Ecke ist ja leider etwas schmuddelig, die Dose liegt zum Glück in sicherer Höhe.
Danke an 3terra für's Legen und Pflegen.

Found 04 June 2018 mackflo found the geocache

Den freien und sonnigen Tag genutzt für eine kleine Tour. Ziel war Bauschheim und Umgebung. Das war der dritte, der Petling lag auf dem Boden, daher schnell gefunden. Keine Bonuszahl gefunden.
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 19 July 2017 renebe2 found the geocache

schnell gefunden

Found 19 July 2017 renebe2 found the geocache

schnell gefunden

Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2017, 16:00 renebe2 found the geocache

Found 04 April 2017, 13:59 Wolli T found the geocache

Große Caching runde rund um Bausch gezogen.
Da war auch dabei!
TftC said Wolli T Team Geo-Jedi [:D]

Found 21 December 2016, 09:09 raeubertochter2 found the geocache

Einmal ein wenig weiter geschaut als die Koordinaten und dann endlich gefunden.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

Found 04 June 2016 freilandrose found the geocache

Beim drei Generationenspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei 3terra für das Legen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.
Das Logbuch ist voll und möchte getauscht werden. Eine Bonuszahl habe ich leider nicht gefunden.

Found 05 April 2015, 10:30 die--2 found the geocache

Hier erleichterte die derzeitige Vegetationsphase das Auffinden des Cache erheblich. Trotzdem ein schöner Platz der zu einer kurzen Verschnaufpause oder auch einer ausgedehnten Vesper einlädt. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Found 02 November 2014, 16:40 Maithovic found the geocache

schnell gefunden, aber der Platz ist schon eklig!

Found 21 August 2014, 21:39 CanEOS found the geocache

21. August 2014 21:39
Bauschheimer Rundweg XI - Willkommen aus Trebur meine # 41

Mal wieder im Team mit Rajko & Dominik unterwegs um die Karte mit ein paar Smilies zu versehen.


TFTC an
Gruß CanEOS

Found 21 August 2014, 21:34 Rajko & Dominik found the geocache

21. August 2014 21:34
Bauschheimer Rundweg XI - Willkommen aus Trebur unsere # 30

Und wieder einmal auf gemeinsamer Tour im Team mit CanEOS ein paar Smilies auf die Karte zaubern.


TFTC an
Rajko & Dominik

Found 29 August 2013 Eichix found the geocache

Am 29.08.2013 gesucht und gefunden. Hatte erst nur bei GC geloggt. Jetzt hier nachgeholt

Found 29 July 2013, 21:50 Riedxela found the geocache

Auf einer Abendrunde (und vor einem Nachtcache) diesen in der Dämmerung gesucht und auch ohne Taschenlampe schnell gefunden. Das ist mein dritter cache auf dem Bauschheimer Rundweg und weitere werde ich bald angehen. Danke für's Versteck!

Found 19 June 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Hier wurde es langsam dämmrig doch hinter dem abgestellten "Sperrmüll" wurden wir rasch fündig ...
T4TC
LIFT

Found 21 April 2013 pummelcali found the geocache

Hier waren heute keine Muggel unterwegs. Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 28 December 2012 simulant63 found the geocache

28.12.2012 / #65

Hier waren wir schon mal und hatten nichts gefunden, damals war er weg.

Heute hatten wir mehr Glück, Sonja hat ihn zuerst gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 18 July 2012 die lauernden Füchse found the geocache

Cool

Found 28 December 2011 retlaw1 found the geocache

Heute Vormittag mit fazerix schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 04 August 2011 Isebar found the geocache

13:00

Eine kleine Runde durch den wilden Süd-Westen des Rhein-Main-Gebiets. Nachdem ich bei den "TopCachern" des Rhein-Main-Gebiets wieder einen dreistelligen Rang habe, musste ich mal wieder in der erweiterten "Home Zone aufräumen [;)]

ich finde es immer wieder schön, wie man beim Cachen so viele neue Informationen bekommt. Da ich die Hundemuggels von vorhin eingeholt hatte, nutzte ich die Zeit, die aufgestellten Tafeln zu studieren. Das hatte den Vorteil, dass ich die Versteckmöglichkeiten auf eine reduzieren konnte. Genau dort befand sich dann die Dose. [:D]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 05 July 2011 karlmoitroppe found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 19 June 2011 Julia Gamefreak found the geocache

Nach dem Kletterfestival bei einem kleinen Spaziergang gehoben.

TFTC!

Found 21 April 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Gefunden.

TFTC

Found 22 March 2011, 16:20 OREGON-Trail found the geocache

16.20 Uhr #775#
Vielen Dank für den Cache.

Found 20 March 2011, 16:00 Marschkompasszahl found the geocache

SO, 20.März 2011 - 16:00h
Zusammen mit "SeifeMZ" schnell gefunden und gelogt. Traumhaftes Wetter. Schade, dass wir nichts zu mampfen und zu trinken dabei hatten. Die Sitzgruppe lud zu einer ausgiebigeren Rast ein.
Schöne Gegend, die ich auch mal mit dem Fahrrad bereisen werde!

Found 17 March 2011 lucky-k found the geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Wollte eigentlich nur die Daten für die Rätsel der umliegenden Caches suchen, war aber grad muggelfrei als ich hier vorbeikam, also schnell zugegriffen und geloggt.

Found 23 November 2010 Sturnus Canus found the geocache

Auf der Wohlfühlrunde, in und um Trebur, im Team der EGDBSC, gut gefunden [8D].

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:

Found 23 November 2010 Eichelhäher found the geocache

Kleine Abendrunde im Team der EGDBSC, die Dose konnten wir ungestört suchen und finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 24 October 2010 mukyanchon found the geocache

Netter kleiner Spaziergang bei bestem Wetter - danke fürs Versteck!

Found 23 October 2010 Määnzer found the geocache

Heute auf dem Weg zum "11. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See" noch schnell eingesammelt.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

[Back to the geocache listing]