Waypoint search: 

Log entries for Bauschheimer Rundweg III - "Sport Frei"    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 October 2014 lucky-k found the geocache

Nachdem ich gestern nicht erfolgreich war, habe ich heute mit No-Gard einen zweiten Anlauf versucht.

Doch auch heute wollte der PETling nicht so, wie er sollte, also holte ihn No-Gard kurzerhand selbst. Beim Öffnen des Caches mußten wir leider ein völlig durchnäßtes Logbuch entdecken, sowie am Boden des PETlings die, so vermute ich, Reste eines anderen Logbuchs. An ein Eintragen in selbiges war nicht zu denken, Ersatz hatte ich heute auch nicht dabei, also muß heute ein Fotolog ausreichen.

Wenn der Cache wieder voll funktionsfähig ist, hole ich den Logeintrag nach.

Danke für den Cache, auch wenn dieser dringendst einer Wartung bedarf.

Pictures for this log entry:
Die Dose und ichDie Dose und ich

Found 05 May 2010 mukyanchon found the geocache

Neulich hatte sich in der Nähe der Stage 3 ein Hundemuggel festgebissen, heute war zum Glück die Luft rein und ich konnte noch loggen, bevor der Wind allzu stürmisch wurde. Danke fürs Versteck!

Found 28 April 2010 Määnzer found the geocache

Wo bitte ist an Stage 1 hier ein "Question to Answer" ?

Danke für diese Runde, wobei mir nur Final wirklich gut gefallen hat.


TFTC
ÄNZER
HB

[Back to the geocache listing]