Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 01. giugno 2020 dogesu ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde zwar bei geocaching.com (GC26TKM) nach der Archivierung vom Owner instandgesetzt.
Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der letzte Log lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 24. maggio 2020 Varkung non ha trovato la geocache

Hier war an Stage 1 überhaupt nichts mehr zu finden, als wir es vor einiger Zeit versuchten. Vor Ort schienen allerdings die verdächtigen Stellen auch erneuert worden zu sein, was uns annehmen ließ, dass es hier nicht weitergeht :/

trovata 15. agosto 2016, 21:31 Riedxela ha trovato la geocache

Das erste Mal war ich mit fozzie81 hier aber wir waren ums nicht sicher,ob die errechneten Koordinaten stimmen. Heute habe ich es nochmal alleine gewagt, mir die Objekte an den Koords genauer angeschaut, dann zuerst auf den falschen geklettert, weil ich von unten etwas verdächtiges erblickte. Das Nachbarobjekt sah auch vielversprechend und erkletterbar aus. Hier bin ich dann auch fündig geworden und konnte mich als Erster auf den neuen Logzettel eintragen.
Danke an den Owner für die kleine Kletterei und den Cache.

disponibile 03. luglio 2016 3terra fatto manutenzione sulla cache

alles wieder verfügbar ... an Station 1 ein spezielles Hilfsmittel einsetzen ... Viel Spass

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 23:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 09. settembre 2010, 21:00 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

An Stage 1 etwas gebraucht, bis ich das gesuchte fand. Zum Entschlüsseln musste ich dann aber noch einmal zum Auto zurück, das zum Glück direkt neben Stage 2 stand. Am Final gab es dann noch eine kleine Klettereinlage.

TFTC

trovata 22. giugno 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Mit etwas suchen und Mailkontakt wegen Stage 1 doch noch gefunden.
Der Final vom Terrain kein Problem da ich am Turm ausgebildet wurde.

Etwas off das gute Stück.
Nebenbei habe ich noch Judith gezeigt was Cachen ist.

TFTC!

trovata 05. maggio 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Eigentlich dachte ich, die richtige Umrechnungsidee zu haben, es ging auch alles schön auf. Aber entweder fehlt noch was oder die Koors sind deutlich off. Nach einer Bestätigung des Zielgebietes (danke Jörg) aber schnell entdeckt und geloggt.
Danke fürs Versteck!

trovata 28. aprile 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Warum müssen Listings von "3terra" immer so kompliziert geschrieben sein ? Keine Ahnung... icon_smile_shock.gif

Jedenfalls musste ich bei Stage 1 zum TJ greifen (Danke J.) und der Hint macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Trotzdem Danke für die kleine Runde, bei dem der Final am Schluß entschädigt hat.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 22. aprile 2010 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Nachdem auch ich jetzt von jemand aus dem Winterschlaf geweckt wurde, auch den Cache hier gemacht. Danke.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Ritorna al listing della geocache]