Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 01. juni 2020 dogesu has archived the cache

Dieser Cache wurde zwar bei geocaching.com (GC26TKM) nach der Archivierung vom Owner instandgesetzt.
Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der letzte Log lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 24. mei 2020 Varkung heeft de cache niet gevonden

Hier war an Stage 1 überhaupt nichts mehr zu finden, als wir es vor einiger Zeit versuchten. Vor Ort schienen allerdings die verdächtigen Stellen auch erneuert worden zu sein, was uns annehmen ließ, dass es hier nicht weitergeht :/

Gevonden 15. augustus 2016, 21:31 Riedxela heeft de cache gevonden

Das erste Mal war ich mit fozzie81 hier aber wir waren ums nicht sicher,ob die errechneten Koordinaten stimmen. Heute habe ich es nochmal alleine gewagt, mir die Objekte an den Koords genauer angeschaut, dann zuerst auf den falschen geklettert, weil ich von unten etwas verdächtiges erblickte. Das Nachbarobjekt sah auch vielversprechend und erkletterbar aus. Hier bin ich dann auch fündig geworden und konnte mich als Erster auf den neuen Logzettel eintragen.
Danke an den Owner für die kleine Kletterei und den Cache.

Beschikbaar 03. juli 2016 3terra has maintained the cache

alles wieder verfügbar ... an Station 1 ein spezielles Hilfsmittel einsetzen ... Viel Spass

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 23:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. september 2010, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

An Stage 1 etwas gebraucht, bis ich das gesuchte fand. Zum Entschlüsseln musste ich dann aber noch einmal zum Auto zurück, das zum Glück direkt neben Stage 2 stand. Am Final gab es dann noch eine kleine Klettereinlage.

TFTC

Gevonden 22. juni 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Mit etwas suchen und Mailkontakt wegen Stage 1 doch noch gefunden.
Der Final vom Terrain kein Problem da ich am Turm ausgebildet wurde.

Etwas off das gute Stück.
Nebenbei habe ich noch Judith gezeigt was Cachen ist.

TFTC!

Gevonden 05. mei 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Eigentlich dachte ich, die richtige Umrechnungsidee zu haben, es ging auch alles schön auf. Aber entweder fehlt noch was oder die Koors sind deutlich off. Nach einer Bestätigung des Zielgebietes (danke Jörg) aber schnell entdeckt und geloggt.
Danke fürs Versteck!

Gevonden 28. april 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Warum müssen Listings von "3terra" immer so kompliziert geschrieben sein ? Keine Ahnung... icon_smile_shock.gif

Jedenfalls musste ich bei Stage 1 zum TJ greifen (Danke J.) und der Hint macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Trotzdem Danke für die kleine Runde, bei dem der Final am Schluß entschädigt hat.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 22. april 2010 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Nachdem auch ich jetzt von jemand aus dem Winterschlaf geweckt wurde, auch den Cache hier gemacht. Danke.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Terug naar de cachebeschrijving]