Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bauschheimer Rundweg IX - Willkommen aus Astheim    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. August 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gelöst,heute auf der Radrunde geloggt

gefunden 04. April 2017, 14:04 Wolli T hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Cascherrunde rund um Bauschheim gefunden.
TftC said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 17. August 2013, 11:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

War diese Woche schon mal hier und habe die betreffenden Schilder fotografiert. Zu Hause habe ich dann den Lösungsbegriff mit etwas probieren gefunden. Auf meiner heutigen Radtour und mit dem Lösungsbegriff in der Tasche habe ich gleich gefunden, wonach ich gesucht habe.  Schnell den Petling geborgen und ins Logbuch eingetragen. Danke für die Idee!

gefunden 19. Juni 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Nach einer Stärkung in der alten Schmiede ging es nun hier weiter in der Runde. Vor Ort hatten wir zuerst die beiden Schilder vertauscht und bemerkten dann irgendwann den Fehler. Als ein paar Buchsteben zusammenkamen haben wir den Rest des Satzes interpoliert und wurden rasch fündig.
T4TC
LIFT

gefunden 09. Juni 2013 simulant63 hat den Geocache gefunden

09.06.2013 / #74
Meine beiden Mitcacher hatten Angst vor dem Wetter, so habe ich noch eine Runde mit dem Rad gedreht. Hier habe ich mich einige Male verzählt aber mit der Zeit bekommt man es hin.

Danach ging es zur Hochwasser Kontrolle und zum Trewwerer Äpplergarten.

Danke für den Cache sagt Simulant63

Hinweis 05. August 2012 Günther_D hat eine Bemerkung geschrieben

"... mit Hilfe der beiden Schilder an Referenzpunkt 1 und 2 des Bauschheimer Rundwanderweges ..."???

Was darf ich mir unter einem "Referenzpunkt des Bauschheimer Rundwanderwegs" vorstellen?

Günther

gefunden 19. Juli 2012 die lauernden Füchse hat den Geocache gefunden

Überrascht

gefunden 18. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in GG noch schnell hier vorbeigeschaut und im Dunkeln beendet, was ich irgendwann im Hellen mal begonnen hatte.

TFTC

gefunden 19. März 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Nachdem ich den Cache vor ein paar Tagen schon gefunden habe, aber wegen zu hoher Muggelaktivität nicht loggen konnte, bin ich heute Nacht nach der Arbeit schnell vorbei und hab in aller Ruhe loggen können.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juni 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Für die Anwohner sicher ein interessantes Schauspiel, wie lange da so merkwürdige Gestalten vor den Tafeln stehen und Wörter zählen... das Final finde ich nicht so gelungen, zu sehr auf dem Präsentierteller für meinen Geschmack. Trotzdem: Danke fürs Versteck!

gefunden 16. Juni 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

An Stage 1 kam noch "nordicwalk" dazu und zusammen haben wir uns dem Buchstabensalat gestellt. Anschließend war die Bergung des Finals kein Problem.

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Das ist doch mindestens T3,5 ... oder ?

[Zurück zum Geocache]