Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. novembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Laut Meldung eines Vorloggers ist der Cache nicht mehr vor Ort. Auch die Logs auf geocaching.com (GC27Z5N) scheinen dies zu bestätigen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. agosto 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gelöst,heute auf der Radrunde geloggt

trovata 04. aprile 2017, 14:04 Wolli T ha trovato la geocache

Auf einer großen Cascherrunde rund um Bauschheim gefunden.
TftC said Wolli T Team Geo-Jedi

trovata 17. agosto 2013, 11:00 Riedxela ha trovato la geocache

War diese Woche schon mal hier und habe die betreffenden Schilder fotografiert. Zu Hause habe ich dann den Lösungsbegriff mit etwas probieren gefunden. Auf meiner heutigen Radtour und mit dem Lösungsbegriff in der Tasche habe ich gleich gefunden, wonach ich gesucht habe.  Schnell den Petling geborgen und ins Logbuch eingetragen. Danke für die Idee!

trovata 19. giugno 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Nach einer Stärkung in der alten Schmiede ging es nun hier weiter in der Runde. Vor Ort hatten wir zuerst die beiden Schilder vertauscht und bemerkten dann irgendwann den Fehler. Als ein paar Buchsteben zusammenkamen haben wir den Rest des Satzes interpoliert und wurden rasch fündig.
T4TC
LIFT

trovata 09. giugno 2013 simulant63 ha trovato la geocache

09.06.2013 / #74
Meine beiden Mitcacher hatten Angst vor dem Wetter, so habe ich noch eine Runde mit dem Rad gedreht. Hier habe ich mich einige Male verzählt aber mit der Zeit bekommt man es hin.

Danach ging es zur Hochwasser Kontrolle und zum Trewwerer Äpplergarten.

Danke für den Cache sagt Simulant63

Nota 05. agosto 2012 Günther_D ha scritto una nota

"... mit Hilfe der beiden Schilder an Referenzpunkt 1 und 2 des Bauschheimer Rundwanderweges ..."???

Was darf ich mir unter einem "Referenzpunkt des Bauschheimer Rundwanderwegs" vorstellen?

Günther

trovata 19. luglio 2012 die lauernden Füchse ha trovato la geocache

Überrascht

trovata 04. marzo 2012 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

So kommt man auch zum Nachmittagssport.
Als Climbär aber kein Problem.

trovata 18. aprile 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nach dem Event in GG noch schnell hier vorbeigeschaut und im Dunkeln beendet, was ich irgendwann im Hellen mal begonnen hatte.

TFTC

trovata 19. marzo 2011 lucky-k ha trovato la geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Nachdem ich den Cache vor ein paar Tagen schon gefunden habe, aber wegen zu hoher Muggelaktivität nicht loggen konnte, bin ich heute Nacht nach der Arbeit schnell vorbei und hab in aller Ruhe loggen können.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. giugno 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Für die Anwohner sicher ein interessantes Schauspiel, wie lange da so merkwürdige Gestalten vor den Tafeln stehen und Wörter zählen... das Final finde ich nicht so gelungen, zu sehr auf dem Präsentierteller für meinen Geschmack. Trotzdem: Danke fürs Versteck!

trovata 16. giugno 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

An Stage 1 kam noch "nordicwalk" dazu und zusammen haben wir uns dem Buchstabensalat gestellt. Anschließend war die Bergung des Finals kein Problem.

TFTC
ÄNZER
HB

P.S.: Das ist doch mindestens T3,5 ... oder ?

[Ritorna al listing della geocache]