Waypoint search: 

Log entries for Bauschheimer Rundweg VI - Der Keesgraben    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 20 October 2022, 17:45 D4SFHL found the geocache

Jetzt habe ich den Cache auch auf OC nochmal geloggt, nachdem ich hier meinen Account wieder aktiviert hhabe. Hier ist alles in Ordnung ubd die Dose liegt noch im selben Versteck, in der ich Ende 2018 die Ersatzdose ausgelegt hatte.
DfdC

Found 24 January 2022, 15:51 4C34N found the geocache

Um die Erkältung mal so richtig rauszuschwitzen brach C heute nach Ginsheim auf und nahm sich eine kleine Runde vor. Zumindest war das der Plan, am Ende standen 16 Kilometer auf der Wanderuhr. ;)

Aufgrund der Vielzahl der Caches sind wir heute leider nur im Einheitslog unterwegs. Es ging einmal von Ginsheim nach Bauschheim und drumherum und zurück. Dabei wurden so einige Tradis und Multis angesteuert. Bis auf zwei erwartete DNFs wurden alle Caches gefunden und sämtliche Logbücher signiert.

Aufgrund der Unsicherheit, ob bei diesem Cache noch alles so vorhanden ist, kam C mit einem Tipp im Gepäck hier an. Letztendlich war dieser aber unnötig, konnte das Final doch zufällig so gefunden werden. Durch diese "Abkürzung" kann die Vollständigkeit der Stages von uns nicht bestätigt werden.

Team 4C34N bedankt sich bei 3terra für Bauschheimer Rundweg VI - Der Keesgraben, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 132

Found 22 July 2021 Varkung found the geocache

Im zweiten Anlauf mit woodenflame gefunden.

 

Merke: ALLE ganzen Zahlen. Dann klappts auch mit der Seitenwahl.

Found 11 April 2021, 22:12 acul_3 found the geocache

Die Infos waren schnell gefunden und die Final Koords berechnet. So konnte das Logbuch signiert werden.

Herzlichen Dank an 3terra fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found 11 April 2021, 20:57 Ghostlector found the geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
80

Not found 27 March 2020, 17:30 Varkung did not find the geoacache

Nach einigem Verrechnen waren wir uns dann am Ende doch recht sicher mit den Koordinaten... die Stelle passte auch gut - zu finden war aber gar nichts.

Found 08 February 2020 freilandrose found the geocache

 

Dank eines Tools habe ich festgestellt das ich diesen Cache nur bei GC geloogt habe.  Daher hole ich dies heute (21. Mai 2020) nach.

Beim Samstagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei 3terra fürs Zeigen des Keesgraben und viel Grüße aus Klein-Gerau. 

Found 31 December 2018, 18:34 kamla found the geocache

Heute morgen den neuen Cache in Bauschheim besucht und da das die Nummer 3991 war spontan beschlossen, heute zum Abschluss des Jahres den Zähler auf Runde 4000 zu bringen, damit das Zählen im neuen Jahr einfacher wird [;)] So schloss ich dann noch eine kleine Runde durch Bauschheim und Ginsheim an, bevor es an den Silbersee zum Jubiläum ging.
Die Koordinaten waren mit Hilfe der Zahlen schnell berechnet und auch das Ziel sah durchaus plausibel aus. Vor Ort dann etwas im Off schnell fündig geworden. Allerdings ist hier Wartung dringend nötig, die Dose steht komplett unter Wasser, daher nur ein Fotolog möglich.
Danke an 3terra fürs Legen und Pflegen.

Found 04 June 2018 mackflo found the geocache

Den freien und sonnigen Tag genutzt für eine kleine Tour. Ziel war Bauschheim und Umgebung. Der Multi konnte geknackt werden, die Schilder gefunden, Koords errechnet werden. Am Finale die kleine Dose schließlich gefunden und auf dem Ersatzzettelchen geloggt.
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 17 July 2017 renebe2 found the geocache

heute bei der Bauschheimer Runde diese grüne Dosegefunden.
Eintrag nicht möglich--Logbuch total durchnässt

Found The geocache needs maintenance. 17 July 2017 renebe2 found the geocache

heute bei der Bauschheimer Runde diese grüne Dose gefunden

kein Logeintrag möglich--logbuch total durchnässt

Available 03 July 2016 3terra has maintained the cache

Beide Schilder sind in den Cache nun Koordinatenmäßig eingetragen.

Die Cachebox ist gecheckt und das Logbuch erneuert ... Viel Spass

OC-Team Archived 29 June 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 29 May 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC273XC) überein, denn die Koordinaten des Referenzpunktes 2 fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 27 December 2013 simulant63 found the geocache

27.12.2013 / #83
Heute war ich in der Nähe Einkaufen.
Das habe ich genutzt hier mal zuzugreifen.

Alles war klar zu Berechnen und der Cache hat ein gutes Versteck.
Danke für den Cache sagt Simulant63

Found 13 August 2013, 18:30 Riedxela found the geocache

Nach dem Feierabend zum Keesgraben, um diesen Cache zu bergen. Nach dem die Zahlen auf den beiden Schildern notiert waren, habe ich mich auf die Bank gesetzt und in aller Ruhe die Finalkoordinaten errechnet. Weit war es ja nicht und am Ziel angekommen hatte ich auch gleich den richtigen Riecher, wo die Dose versteckt ist. Schnell geborgen und geloggt, kein Tausch. Vielen Dank für's verstecken.

Found 19 June 2013 LIFT 117 found the geocache

MAC-Runde mit ju_wi
Heute hatten wir uns trotz der mediteranen Temperaturen Bauschheim ausgesucht. Oder sollte ich lieber Schnakenheim sagen? Hätten wir vorher gewußt was uns vor Ort erwartet, wären wir im Sommer nicht hierher gekommen . Schön geschwitzt von der Kletterrei wurden die Stechmücken auf uns aufmerksam und griffen an . Gerade hier am Keesgraben lauerten besonderst viele Exemplare auf uns. Nach etwas hin und her mit den Zahlen auf den Schilden brauchten wir schon ein wenig um den Final zu entdecken. Die Logeinträge könnten etwas verwackelt sein, da wir beim Schreiben immer wieder Insekten abwehren mussten ...
T4TC
LIFT

Found 14 June 2013 following found the geocache

Von allen Caches der Runder hat mir dieser am besten gefallen - eine schöne Location, eindeutig lösbare Augabe und am Ende eine ideal versteckte Dose mit Tauschsachen.

Vielen Dank dafür!

Found 04 March 2012, 21:13 Julia Gamefreak found the geocache

Nach dem Froschkönig hier vorbei geschaut.

In Coin, Out TB

Found 20 March 2011 lucky-k found the geocache

Da der Cache jetzt auch hier gelistet ist, mein nach-log.

Nachdem ich das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst hatte, kam ich heute endlich dazu, den Cache "einzusammeln".
Vielen Dank für den Cache!

Found 09 September 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Schöne Ecke, hier am Graben. Hätte mir gewünscht, dass man noch ein Stück länger da entlang gehen müsste. Aber das hab ich im Anschluss ja sowieso gemacht. Und wieder mal bin ich froh, dass ich nicht auf dieser Seite des Rheins wohne: Schnaken ohne Ende!
Nachdem ich das Listing entwirrt hatte, war der Cache schnell gefunden. Er lachte mich schon von weitem an. Ich habe ihn wieder etwas unauffälliger zurück gelegt.

TFTC

Found 21 June 2010 mukyanchon found the geocache

So mag ich das - Sitzgelegenheit zum bequemen Rechnen direkt anbei. Bitte auch bei künftigen Caches einplanen! [:P]
Danke fürs Versteck!

Found 16 June 2010 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

Der Text war mal wieder an der einen oder anderen Stelle "interpretationswürdig" icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Thursday, 17 June 2010 at 04:38:05.

[Back to the geocache listing]