Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Pflaumenkuchenbank    Gevonden 64x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gevonden 25. april 2023, 19:39 Nathan247 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. april 2023, 19:38 Nathan247 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. april 2023, 19:04 hegan29 heeft de cache gevonden

Super,  war unser erster! Dankeschön

Gevonden 25. juni 2022, 14:10 Annchen22 heeft de cache gevonden

Die Bank haben wir nicht gefunden aber den Schatz 🌻 vielen lieben Dank

Gevonden 27. mei 2022, 17:33 DresdnerWikinger heeft de cache gevonden

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

Gevonden 06. december 2021, 13:35 raketensucher heeft de cache gevonden

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Wir danken Zaimi für das Legen und Pflegen des GC. Danke sagt Team Raketensucher

Gevonden 02. september 2021, 10:05 hermann-g heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 13. juni 2021, 21:29 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Die Bank war noch ein wenig weiter unten...

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Gevonden 27. februari 2021, 15:58 Ziegelwiese heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde zum Austreten bei diesem miesepetrigem Wetter brachte uns hier vorbei. TFTC

Gevonden 09. januari 2021, 15:31 Die Pfadfinderin heeft de cache gevonden

Auf einem ausgedehnten Spaziergang am Nachmittag habe ich diesen Cache schnell und einfach gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 15. november 2020, 12:32 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

Gevonden 22. oktober 2020, 13:00 Cooleys heeft de cache gevonden

Lustig! Eben saß ich bereits auf der Pflaumenkuchenbank und loggte den dortigen Tradi. Mit Verwunderung las ich dann von dieser gleichnamigen Dose einige Meter weiter. Auch die konnte ich dann gut finden, so e Glassiggor! Ich habe jetzt für gc und oc nur einmal unterschrieben - sollte passen! 😉
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 02. oktober 2020, 21:44 t.wilisch heeft de cache gevonden

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Zaimi fürs verstecken des Caches Die Pflaumenkuchenbank.

Gevonden 24. maart 2020, 19:41 nuisch heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke. TB in

Gevonden 29. februari 2020 sophie ftl heeft de cache gevonden

Dieser Cache lag auf unserem Weg. Wir konnten nicht einfach vorbeigehen und haben die Dose erfolgreich gefunden.😄
Danke für's legen und pflegen.

Gevonden 07. november 2019, 12:40 climbingkurt heeft de cache gevonden

Vor einem Mittagessen im "Fernblick" war für mich noch Gelegenheit zum Bummel zur Bank.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden 12. oktober 2019, 11:13 Jone1974 heeft de cache gevonden

SCHÖNER CACHE

Gevonden 25. juli 2019, 17:29 M.Engel heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, danke fürs Legen und Pflegen 👍🏻

Gevonden 17. oktober 2018, 23:41 freitag_ heeft de cache gevonden

Das war ein Spaß. :-)
TFTC 😃

Gevonden 30. september 2018 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahrradtour im Dresdner Süden schnell gefunden - schönes Versteck. Danke fürs verstecken und herlocken

  New coordinates:  N 51° 00.452' E 013° 40.900', moved by 74 meters

Beschikbaar 06. mei 2018 Zaimi has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden. Ich habe die Dose an einen anderen Standort verlegt.

  New coordinates:  N 51° 00.492' E 013° 40.900', moved by 94 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 26. november 2017 Zaimi has disabled the cache

Dose ist weg, wird demnächst erneuert.

Niet gevonden 26. november 2017, 16:36 CH9979 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts mehr da

Niet gevonden 13. november 2017 Spannehans heeft de cache niet gevonden

Bin sehr enttäuscht.  Seit Juli gibt es keinen Logeintrag, der den Fund bestätigt. Die Bank ist erneuert. Da gibt es nichts mehr magnetisches.   Bei Scheißwetter bin ich hierher gelaufen. Da sollte dieser Cache gelöscht oder gewartet werden. Anreise war immerhin 50 km. Der Ausblick hat wenigstens entschädigt.

Bild - die erneuerte Holzbank

Afbeeldingen voor deze log:
erneuerte Pflaumenbankerneuerte Pflaumenbank
schöne Aussichtschöne Aussicht

Gevonden 16. juli 2017 ff2302 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache hier habe ich vor ca. 2 Jahren schon absolviert bei GC. Deshalb denke ich, das ich den jetz hier mal nachloggen söllte. So wird das nun auch. Leider ist mir das damalige Logdatum nichtmehr geläufig, dürfte aber nicht so " Spielentscheident" sein oder?! Grüße aus Sonneberg und Freital D.f.d.C

Gevonden 11. juni 2017, 02:48 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Zaimi Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Die Pflaumenkuchenbank und für den 48 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

18. Januar 2019 02:48

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 17. december 2016 jensi311 heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Runde auf den Spuren der Windbergbahn, kamen wir auch hier vorbei. Nach einer kurzen Sucherei, war das gesuchte Objekt gefunden und der Eintrag ins Büchlein war uns sicher.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 02. augustus 2016, 11:38 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn fix finden und loggen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden 19. juni 2016, 16:52 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Gevonden 21. mei 2016, 14:42 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir an der Bank picknicken. Da wir aber von der anderen Seite kamen, haben wir uns nur dem Cache gewidmet und sind den Weg bis zur Sitzgruppe nicht gelaufen. Vielleicht gibt es eine Lösung zwischen WP und Final den Abstand zu verringern. Die Behausung hat uns gut gefallen, vielen Dank und LG

Gevonden 11. mei 2016, 12:23 HTMLer heeft de cache gevonden

Schon vergangenes Jahr hielt ich den GC in meinen Händen. Heut waren wir entlang vieler Stationen der Windbergbahn (GC) unterwegs und kamen auf unserem Rückweg hier entlang, machten eine Rast, liesen den Blick schweifen und ich durfte diese Dose heben.

Danke fürs (pf)legen!

Gevonden 04. mei 2016 gabba53 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde bei nicht so tollem Wetter konnten wir heute hier fix fündig werden.
Tftc

Gevonden 21. december 2015 Team FiSuMi heeft de cache gevonden

Heute waren wir in FTL-Burgk unterwegs und wanderten auch an der Pflaumenkuchenbank vorbei. DfdC

Gevonden 19. november 2015, 10:43 wienja heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang zur Pflaumenkuchenbank schnell fündig geworden. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 02. oktober 2015, 17:22 fedato heeft de cache gevonden

Durch dummen Zufall gefunden, da wir auf der Suche nach einem anderen waren...DfdC

Gevonden 12. juni 2015 veloziped heeft de cache gevonden

War heute mal zum Start ins Wochenende auf OC Cachesuche. Rasten - finden - loggen ... danke sagt veloziped

Gevonden 15. mei 2015, 11:26 BSC-KGB heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit mit GC gefunden.

DfdC BSC-KGB

Gevonden 05. april 2015, 15:35 jawaristi heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang schnell entdeckt. Dfdc  :-) Jawaristi

Gevonden 26. maart 2015, 11:16 Ruschr heeft de cache gevonden

Hübsche Ecke, viele Hunde

Gevonden 07. maart 2015, 16:52 Fraxel heeft de cache gevonden

Heute bei einem Frühlingsspaziergang bei wunderschönestem Wetter gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. december 2014 Uli001 heeft de cache gevonden

Die Kinder im Schnee und ich am suchen. Der hier war viel einfacher als der bei GC. Dort mußte ich schon richtig lange suchen.

 

Danke Uli der immer auf die Bank schaut wenn er in DD zu besuch ist.

Gevonden 31. oktober 2014, 11:55 schuedi47 heeft de cache gevonden

31. Oktober 2014 11:56
Mit meinem Schatzi gefunden :)
Sehr schönes Fleckchen! Danke :)
Lg
schuedi47

Gevonden 05. juli 2014, 11:00 JustusThomas heeft de cache gevonden

erster je gefunder cache :)

Gevonden 23. februari 2014, 12:24 MrDark75 heeft de cache gevonden

Das sonnige Wetter für einen kleinen Mittagsspaziergang genutzt und den Cache geholt. [:)] TFTC

Gevonden 16. februari 2014, 14:20 Funnek heeft de cache gevonden

Unser Weg führte uns heute mal wieder hier vorbei und so trugen wir uns als Jahreserste ins Logbuch ein.

Danke an Zaimi und viele Grüße von Funnek

Gevonden 13. november 2013 predator1337 heeft de cache gevonden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 23. augustus 2013, 22:58 Bogufinchen heeft de cache gevonden

Erst dieses Döschen mit Mariele2011 gefunden, dann das von GC gesucht.

DFDC

Gevonden 19. mei 2013, 14:50 el manolo heeft de cache gevonden

Dort ist es wirklich schön

Gevonden 16. april 2013 german_b heeft de cache gevonden

Erst das Original und dann die Kopie gefunden - oder umgedreht !

Danke und viele Grüße german_b

Gevonden 07. april 2013 a.seemann heeft de cache gevonden

Gevonden 08. februari 2013 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde heute mit eingesammelt. Die GPS-Koordinaten passten genau, das Spoiler-Bild gab den Rest - die Dose hatte keine Chance...[:D][:D][:D]
Schöne Ecke dort! Vielen Dank für's herführen und zeigen!!!
QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

Gevonden 11. november 2012 Parosa heeft de cache gevonden

War vor einiger Zeit schon mal an dieser Stelle. Musste feststellen, dass der Wurzelpeter noch immer sein Unwesen treibt und den Cache gut bewacht.

Gevonden 22. september 2012 lupoka heeft de cache gevonden

Habs nun doch gefunden. Augen sind in Ordnung aber ich fang gerade erst an.

Gevonden 09. september 2012 fünfmalbrendel heeft de cache gevonden

Opmerking 09. september 2012 Zaimi heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle, alles in Ordnung. Dose ist da, wo sie sein soll.

Manch einer sitzt wohl auf seinen Augen? Zunge raus

Niet gevonden 08. september 2012 lupoka heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Gevonden 06. september 2012 Hildi und Schnubel heeft de cache gevonden

War schön.

Gevonden 03. september 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 22. augustus 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Erst fanden wir den Weg dahin niczht, dann konnten wir die Bank nicht finden. Die Dose allerdings zeigte sich bereits nach kurzer Suche!

Gevonden 19. augustus 2012 Parosa heeft de cache gevonden

Da wohnen wir gleich um die Ecke, aber die Bank war uns bisher nicht bekannt - schöner Ort. Mit Foto in der Hand suchten wir ohne Navi und Karte und wurden fündig. Ja hier hat wohl der Wurzelpeter seine Hand im Spiel ;-) Danke an Zaimi

Gevonden 22. juli 2012 Foxhounds heeft de cache gevonden

Obwohl in der Homezone, wieder eine lauschige Ecke kennen gelernt.
Den weg hinuntergespurtet und wieder hinauf, dabei den letzten Kuchen abgerannt.
Nur die Kühe hörten mein Keuchen.

DFDC

Gevonden 10. juli 2012 ondraszch heeft de cache gevonden

Seinerzeit mit dem Listing von geocaching.com gefunden. Den Logeintrag gibt es hier noch einmal zum Nachlesen: http://coord.info/GL8N1JRX

Viele Grüße an den Owner sagt ondraszch.

Gevonden 26. juni 2012 old shepherd heeft de cache gevonden

Meine erste Schatzsuche war heute an der Pflaumenkuchenbank
erfolgreich

Gevonden 03. juni 2012 Biera heeft de cache gevonden

Heute haben wir zum Start unserer Cachetour diese Dose gefunden. Nette Gegend.

Und einen TB-Code gabs auch noch zum discovern.

Gevonden 02. juni 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf meinem heutigen Dosenfischzug hab ich hier mal kurz geruht.
Die Gartenmuggels waren alle grad am Munterwerden
Dankeschön fürs Zeigen des idyllischen Plätzchens !

Gevonden 07. mei 2012 H2O heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir schon am 26.4. bei wunderschönem Wetter gefunden.

Danke!

Gevonden 24. april 2012 Die Dachse heeft de cache gevonden

Dieser Cache in der Homezone war ein Muß, schnell gefunden, aber das Loggen dauerte eine gefühlte Ewigkeit, da der Weg doch von vielen genutzt wird.

Gevonden 21. april 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Durch den Kontakt mit dem freundlichen Owner im Vorfeld war das Ziel klar. Das immer mehr ausartenden Rennen um den Erstfund den Übereifrigen überlassen. Heute nach dem Mittag spontan ohne GPS zum Ziel aufgemacht und gut gefunden. Noch ist die Tarnung recht natürlich hoffentlich bleibt es so.
TFTC

Gevonden 21. april 2012 Faly heeft de cache gevonden

Die Koordinaten wollten mich zwar einige Meter weiter schicken aber die Bank war ja nicht zu übersehen. Mein Krümel war total begeistert davon wie der Cache versteckt war. Ganz lieben Dank dafür...  :)

Gevonden 11. april 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

FTF am 11.04.2012 um 8:05 Uhr !!!
Gleich nachdem der Cache auf opencaching.de publisht wurde, ging es auf in den Freitaler Kesselgrund zur "Pflaumenkuchenbank". Dort hatte ich einen sehr schönen Blick auf Freital und einen noch besseren Blick in ein jungfräuliches Logbuch in das ich mich als erster eintragen durfte.
Danke für Cache #4 von Zaimi sagt Pitty_62.

  Original coordinates:  N 51° 00.534' E 013° 40.854'

[Terug naar de cachebeschrijving]