Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel A7 Richtung Süden    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GKYW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2016 ReneFFM trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom MEGA-Event in Erfurt hier kurz Halt gemacht und die Dose geloggt. Vielen Dank für das Auslegen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

trouvé 10. février 2016 wolle1964 trouvé la géocache

Auch ich war die A7 Richtung Süden unterwegs und habe dieses TB-Hotel besucht.
Zur Zeit keine Gäste da - dafür mein erster Cache in Hessen!

wolle1964 aus Augsburg

Nachgeloggt auf OC

trouvé 08. décembre 2015 USchl trouvé la géocache

Bei einer kurzen Rast gut gefunden. Die Dose enthält reichlich Logzettel. Ein neues Buch wäre schön.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 30. décembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Diesen Kollegen haben wir heute ohne Probleme finden können. Fix rangefahren, geschaut, das Versteck erspäht, die Bix geborgen und weiter gings wieder heimwärts.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

trouvé 29. décembre 2014 WolfKK trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Weg in den Süden.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 08. octobre 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Drochtersen im Norden Niedersachsaens nach Erdweg in Oberbayern ein Päuschen gemacht.

Nix los hier vorne und schneller ungestörter Zugriff.

Danke
Klaus

trouvé 03. octobre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Morgens auf unserer Fahrt in Richtung Süden nach kurzer Kraxelei gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken!

trouvé 02. octobre 2014, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auf dem Weg zum Geocoinfest nach Ulm.
Auf der langen Fahrt gen Süden waren für die kleinen Unterbrechungen in Form von Cachesuche sehr dankbar.
So konnten wir uns die Beine vertreten und etwas Frischluft schnuppern ehe es weiter gen Süden ging.

Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

trouvé 14. septembre 2014, 11:20 autojason trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck

Vorsicht: Steiler Hang, bei Nässe ganz schön rutschig, vielleicht gibt es aber auch einen Umwg der einfacher ist -)

DFDC

trouvé 21. août 2014, 19:40 GJJAL trouvé la géocache

Gut gefunden nettes Versteck.

trouvé 06. mars 2014 beckmanna trouvé la géocache

Arrrgh. Erst oben sieht man wie tief man wieder muss... Aber gut gefunden. 
DFDC

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>1<<.
Vielen Dank an 'mkramsen' für das Legen und Pflegen von dem Cache "TB-Hotel A7 Richtung Süden". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.

trouvé 03. octobre 2013 Herzl trouvé la géocache

Gut gefunden.  :)

trouvé 08. août 2013, 08:12 ghostwriter trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

trouvé 10. novembre 2012 GG WG trouvé la géocache

Auf der Durchreisen Cache schnell gefunden. Cool
TFTC sagt GG WG

trouvé 31. octobre 2012 espe2310 trouvé la géocache

Sehr schönes TB-Hotel, gut versteckt an ruhigem Platz. Heute waren aber gute Schuhe vonnöten. Nasses Herbstlaub ist ganz schön rutschig icon_smile.gif

DFDC
Ernst

In: TB im Rennen

trouvé 02. août 2012 Fussel84 trouvé la géocache

Highway to Hall
Auf den Weg nach Schwäbisch Hall mit Larilaba, hier kurz einen Stop eingelegt und uns erfolgreich verewigt.

DFDC

trouvé 28. juillet 2012 Hoferfamilie trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Süden hat der Hoferpapa diese Dose schnell gefunden. Den TB haben wir mit ans Schwäbische Meer genommen.

TFTC sagt die Hoferfamilie

trouvé 25. mai 2012 Heimon trouvé la géocache

Auf der Reise in den Süden kurz angehalten und geloggt!
TFTC Gruß Heimon #5096

trouvé 26. avril 2012 steinhügel trouvé la géocache

Der letzte Cache für heute und für die Uhrzeit war erstaunlich wenig auf dem Parkplatz los, um genau zu sein - Gar nix! Aber gut für mich und schon war das Döslein geloggt.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 09. avril 2012 storc trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir bei dem bescheidenen Wetter nicht vor die Türe, aber irgendwann ist uns doch die Decke auf den Kopf gefallen und wir mussten uns mal die Beine vertreten. Das ging dann bei einem kleinen Tradi in Eichenzell fix, als das Handy pling machte. Ein neues TB Hotel an der A7 in Fuldas Norden. Hmmm, ob wir da aus dem Süden rechtzeitig hinkommen? Ach was, versuchen wirs. Ab auf die Autobahn. Erst auf der falschen Seite (Nordrichtung) den Parkplatz schon gesehen, aber wir mussten ja noch bis zur nächsten Abfahrt weiter fahren, um zu Wenden.
Vor Ort angekommen präsentierte uns ein jungfräuliches Logbuch.
Mein erster FTF in Fulda icon_smile_big.gif.
Danke fürs Auslegen und den ostermontäglichen Spaß.
Danke fürs Herlocken.

[Retour à la géocache]