Waypoint search: 

Log entries for Die Tür ins Grüne    Found 36x Not found 0x Note 0x

Archived 04 April 2016 Zaimi has archived the cache

Dose weg, Tür weg, Zaun neu.
Hier hat es sich ausgedost.

Danke für die vielen Besuche und die netten Logs.

Found 19 January 2016, 18:12 fedato found the geocache

Beim spazieren gefunden...

Found 26 March 2015, 11:01 Ruschr found the geocache

Wirklich eine putzige Ecke. Für mich als Anfänger schon etwas schwierig.Bin in den Wasseruhrschacht gestiegen, dort eine lebende Schlange getroffen! Schließlich doch gefunden, wirklich eine Tür zum Grünen.

Found 20 December 2014, 15:25 wienja found the geocache

Schneller Fund, danke für den Cache.

Found 22 November 2014, 14:04 Blitzteddy found the geocache

Wirklich schnell gemacht, danke

Found 31 October 2014, 12:19 schuedi47 found the geocache

Zusammen mit Schatz gefunden  :)
31. Oktober 2014 12:19
LG schuedi47

Found 22 February 2014, 12:08 MrDark75 found the geocache

Den Cache zusammen mit Purzelbärsee auf einer kleinen Cache-Runde geholt. TFTC

Found 21 January 2014, 12:30 old shepherd found the geocache

Found 12 January 2014 BSC-KGB found the geocache

 

Diesen Cache hatte ich schon vor einer ganzen weile gefunden, allerdings da mit GC.

DfdC BSC-KGB

 

Found 13 November 2013 predator1337 found the geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Found 20 September 2013 Fediar found the geocache

Gefunden, aber was macht die Tür hier. Oo

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 19 May 2013, 14:10 el manolo found the geocache

War mein 1. Cache und hat mir viel Spaß gemacht.  :)

Found 08 May 2013 gabba53 found the geocache

Seltsamer Ort. Aber irgendwie schick. Danke fürs Zeigen.
TFTC

Found 12 April 2013 Fraxel found the geocache

Auf GC geloggt: Danke für den schönen Cache an diesem Ort. TFTC

Found 07 April 2013 a.seemann found the geocache

Found 03 February 2013 QuickGPSFix found the geocache

Auf dem Heimweg mit vorbeigekommen, schnell gefunden und geloggt. Die einsame Tür ist wirklich witzig...[:D][:D]
Danke für's herführen und zeigen!!
QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

Found 18 December 2012 Schokis found the geocache

Auf GC geloggt

Found 17 November 2012 Funnek found the geocache

Das schöne Wetter haben wir heute für einen kleinen Spaziergang genutzt und auch der Tür einen Besuch abgestattet.

Danke sagt Funnek

Found 03 November 2012 fünfmalbrendel found the geocache

Gut gefunden. Echt komische Gegend. Danke für den Cache

Found 07 October 2012 Lausemauspaul found the geocache

Leicht zu finden und der Name passt!!!Lachend

Found 02 September 2012 Proton26 found the geocache

Echt witziger Ort. Danke fürs Zeigen!

Found 26 August 2012 Parosa found the geocache

Mit Frau und Kind ging es ohne Umwege zur Tür. Die Dose konnte nur dort versteckt sein. Danke Zaimi

Found 03 June 2012 Biera found the geocache

Ein wirklich skurriler Ort. Auf den Spuren des Streckenläufers Mampffred kamen wir auch hier vorbei.

Found 31 May 2012, 15:15 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Suche endlich gefunden [;)] [;)] [;)]
Tolles Fotomotiv - die kleine Wanderung hat sich gelohnt!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 30 May 2012 Radio55 found the geocache

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

... is ja wirklich irre. Leider war die Tür zu, so das ich außen rum musste. Den Umweg aber gerne in Kauf genommen. Das war der dritte heute vom Owner. TFTC aus Hänichen/Bannewitz.

Found 21 April 2012 Faly found the geocache

Als ich den Namen des Caches las hatte ich so einige Vorstellungen, aber als ich ihn fand wurde keine davon bestätigt. Ein richtig kräftiges Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen.  :) Dankeschön...

Found 25 March 2012 Beschliesser found the geocache

Nach den Drehwürmern ging es zusammen mit Rudelcacherin noch zur Tür ins Grüne! Naja für das Grüne wird es noch ein paar Wochen dauern. Die Dose war jedenfalls sofort entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Zeigen dieses skurrilen Ortes und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

Found 17 March 2012 DD-derfred found the geocache

Ja, schon ein merkwürdiges Ding so eine Tür.

 

TftC

DD-derfred

Found 28 January 2012 Die Dachse found the geocache

Nach dem Mühlgraben die Tür ins Grüne gesucht.
TFTC

Found 02 December 2011 ErWiWo found the geocache

Auf dem Heimweg schnell mit abgeräumt. Danke

Found 02 December 2011 pitty_62 found the geocache

Heute nun Zaimi's zweiten Cache geloggt. Das Tor war leider verschlossen, aber rechts und auch links davon war ein kleiner Spalt offen und man konnte doch noch einen Blick in den herrlichen Garten
werfen. Im Sommer sicherlich noch interessanter - da ragt das Grün besimmt über das Tor hinaus.

Found 28 November 2011 Raubritter found the geocache

Heute Nacht im Dreierteam war das Döschen an seinem witzigen Platz schnell gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 13 November 2011 Foxhounds found the geocache

wirklich witzig

musste schmunzeln als ich davor stand [;)]

 

schnell und gut gefunden TFTC

Found 13 November 2011 Pumuckel&Kuno found the geocache

Tja, so ist das. Wenn man das Tor zu sehr sichert, dann werden eben die Zaunsfelder geklaut Verlegen Vielen Dank für die Cache-Idee zum Schmunzeln !

Found 09 November 2011 Tharandter found the geocache

Skurril ist dieser Ort schon ein wenig. Den Kleinen habe ich gemeinsam mit Tobi_T gepflückt. Merci dafür!

Found 08 November 2011 ondraszch found the geocache

Einer der wenigen FTF-Jagden. Zur Profi-Karriere fehlte mir allerdings die nötige Leerlaufzeit Zwinkernd

Den Logeintrag gibt es hier noch einmal zum Nachlesen: http://coord.info/GL6XE8G5

Viele Grüße an den Owner sagt ondraszch

[Back to the geocache listing]