Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Tür ins Grüne    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. avril 2016 Zaimi a archivé la géocache

Dose weg, Tür weg, Zaun neu.
Hier hat es sich ausgedost.

Danke für die vielen Besuche und die netten Logs.

trouvé 19. janvier 2016, 18:12 fedato trouvé la géocache

Beim spazieren gefunden...

trouvé 26. mars 2015, 11:01 Ruschr trouvé la géocache

Wirklich eine putzige Ecke. Für mich als Anfänger schon etwas schwierig.Bin in den Wasseruhrschacht gestiegen, dort eine lebende Schlange getroffen! Schließlich doch gefunden, wirklich eine Tür zum Grünen.

trouvé 20. décembre 2014, 15:25 wienja trouvé la géocache

Schneller Fund, danke für den Cache.

trouvé 22. novembre 2014, 14:04 Blitzteddy trouvé la géocache

Wirklich schnell gemacht, danke

trouvé 31. octobre 2014, 12:19 schuedi47 trouvé la géocache

Zusammen mit Schatz gefunden  :)
31. Oktober 2014 12:19
LG schuedi47

trouvé 22. février 2014, 12:08 MrDark75 trouvé la géocache

Den Cache zusammen mit Purzelbärsee auf einer kleinen Cache-Runde geholt. TFTC

trouvé 21. janvier 2014, 12:30 old shepherd trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2014 BSC-KGB trouvé la géocache

 

Diesen Cache hatte ich schon vor einer ganzen weile gefunden, allerdings da mit GC.

DfdC BSC-KGB

 

trouvé 13. novembre 2013 predator1337 trouvé la géocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trouvé 20. septembre 2013 Fediar trouvé la géocache

Gefunden, aber was macht die Tür hier. Oo

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 19. mai 2013, 14:10 el manolo trouvé la géocache

War mein 1. Cache und hat mir viel Spaß gemacht.  :)

trouvé 08. mai 2013 gabba53 trouvé la géocache

Seltsamer Ort. Aber irgendwie schick. Danke fürs Zeigen.
TFTC

trouvé 12. avril 2013 Fraxel trouvé la géocache

Auf GC geloggt: Danke für den schönen Cache an diesem Ort. TFTC

trouvé 07. avril 2013 a.seemann trouvé la géocache

trouvé 03. février 2013 QuickGPSFix trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit vorbeigekommen, schnell gefunden und geloggt. Die einsame Tür ist wirklich witzig...[:D][:D]
Danke für's herführen und zeigen!!
QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

trouvé 18. décembre 2012 Schokis trouvé la géocache

Auf GC geloggt

trouvé 17. novembre 2012 Funnek trouvé la géocache

Das schöne Wetter haben wir heute für einen kleinen Spaziergang genutzt und auch der Tür einen Besuch abgestattet.

Danke sagt Funnek

trouvé 03. novembre 2012 fünfmalbrendel trouvé la géocache

Gut gefunden. Echt komische Gegend. Danke für den Cache

trouvé 07. octobre 2012 Lausemauspaul trouvé la géocache

Leicht zu finden und der Name passt!!!Lachend

trouvé 02. septembre 2012 Proton26 trouvé la géocache

Echt witziger Ort. Danke fürs Zeigen!

trouvé 26. août 2012 Parosa trouvé la géocache

Mit Frau und Kind ging es ohne Umwege zur Tür. Die Dose konnte nur dort versteckt sein. Danke Zaimi

trouvé 03. juin 2012 Biera trouvé la géocache

Ein wirklich skurriler Ort. Auf den Spuren des Streckenläufers Mampffred kamen wir auch hier vorbei.

trouvé 31. mai 2012, 15:15 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Suche endlich gefunden [;)] [;)] [;)]
Tolles Fotomotiv - die kleine Wanderung hat sich gelohnt!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 30. mai 2012 Radio55 trouvé la géocache

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

... is ja wirklich irre. Leider war die Tür zu, so das ich außen rum musste. Den Umweg aber gerne in Kauf genommen. Das war der dritte heute vom Owner. TFTC aus Hänichen/Bannewitz.

trouvé 21. avril 2012 Faly trouvé la géocache

Als ich den Namen des Caches las hatte ich so einige Vorstellungen, aber als ich ihn fand wurde keine davon bestätigt. Ein richtig kräftiges Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen.  :) Dankeschön...

trouvé 25. mars 2012 Beschliesser trouvé la géocache

Nach den Drehwürmern ging es zusammen mit Rudelcacherin noch zur Tür ins Grüne! Naja für das Grüne wird es noch ein paar Wochen dauern. Die Dose war jedenfalls sofort entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen!

Danke fürs Zeigen dieses skurrilen Ortes und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

trouvé 17. mars 2012 DD-derfred trouvé la géocache

Ja, schon ein merkwürdiges Ding so eine Tür.

 

TftC

DD-derfred

trouvé 28. janvier 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Nach dem Mühlgraben die Tür ins Grüne gesucht.
TFTC

trouvé 02. décembre 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mit abgeräumt. Danke

trouvé 02. décembre 2011 pitty_62 trouvé la géocache

Heute nun Zaimi's zweiten Cache geloggt. Das Tor war leider verschlossen, aber rechts und auch links davon war ein kleiner Spalt offen und man konnte doch noch einen Blick in den herrlichen Garten
werfen. Im Sommer sicherlich noch interessanter - da ragt das Grün besimmt über das Tor hinaus.

trouvé 28. novembre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht im Dreierteam war das Döschen an seinem witzigen Platz schnell gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 13. novembre 2011 Foxhounds trouvé la géocache

wirklich witzig

musste schmunzeln als ich davor stand [;)]

 

schnell und gut gefunden TFTC

trouvé 13. novembre 2011 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Tja, so ist das. Wenn man das Tor zu sehr sichert, dann werden eben die Zaunsfelder geklaut Verlegen Vielen Dank für die Cache-Idee zum Schmunzeln !

trouvé 09. novembre 2011 Tharandter trouvé la géocache

Skurril ist dieser Ort schon ein wenig. Den Kleinen habe ich gemeinsam mit Tobi_T gepflückt. Merci dafür!

trouvé 08. novembre 2011 ondraszch trouvé la géocache

Einer der wenigen FTF-Jagden. Zur Profi-Karriere fehlte mir allerdings die nötige Leerlaufzeit Zwinkernd

Den Logeintrag gibt es hier noch einmal zum Nachlesen: http://coord.info/GL6XE8G5

Viele Grüße an den Owner sagt ondraszch

[Retour à la géocache]