Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Römerschlucht    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. junio 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. mayo 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3GQ2A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. octubre 2016 Nußbaumer Spürnase ha encontrado el geocache

Gefunden am 16.10.2016 (GC3GQ2A)

Nota The geocache description is outdated. 06. abril 2016 following han escrito una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Qra Pnpur svaqrg vue orv rvarz Sryfra.
Rf züffra Fgrvar orvfrvgr treähzg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 10. abril 2014 eknus ha encontrado el geocache

So ganz habe ich diesen Cache nicht kapiert.
ich bin zu den Startkoordinaten gefahren und habe die Koordinaten zu S1 gefunden. (sind aber schon verwittert und schwer zu lesen, und selbst die Zahlen auszubessern habe ich mich nicht an der Stelle getraut). (Der Owner war auch schon eine Zeit nicht mehr online).
S2 liegt ein ganzes Stück weit weg ... (mit dem Auto kein Problem) aber warum warum ist der Einstig für den Multi so weit weg, wenn es doch nix anders zu tun wie Koordinaten abzulesen.

S2 liegt schön. und die Zahlen vor Ort hatte ich schnell ermittelt, aber den tieferen Sinn der Rechnung mit Zahlen die man nicht ablesen kann verstehe ich nicht. Warum zur einsam gelegen S2 fahren, die auch weit ab vom Schuss liegt. Die Koordinaten für S3 sind wieder ganz woanders.
Die Rechnung habe ich zuerst nicht ganz kapiert und als ich verstanden hatte was der Owner meint, hats nicht funktionert ... .
(Man darf auch keinen Vertipper im Namen haben wie ich gerade (beim loggen) gesehen habe)
Immerhin war klar wohin die Reise geht, und damit war es auch klar was es mit den Rönern auf sich hat.
(die Römer sind mir bekannt, dass sie aber mit diesem Cache der Kilometer ab liegt zu tun haben, war mir nicht bewusst).

Wenn man den Cache mit der Mail (S3) anfangen lässt,
ist das wirklich ein schöner Multi.. der komplett zu Fuß in einer schönen Gegend gelaufen werden kann, mit einer sehr schönen Final-Lokation.

Fazit: Ein schöner Multi ab S3..

Die Finaldose ist gerissen, aber das Logbuch ist (wieder) trocken. Ich habe ihm eine Plastiktüte spendiert.

TFTC EKNUS

encuentran 03. octubre 2012 turbotobi ha encontrado el geocache

Sehr guter Cache echt Super

encuentran 23. septiembre 2012 pfanihel ha encontrado el geocache

Den haben wir auch unter Nr. (#5442 ) bei Geocaching.com geloggt !

Heute sind wir noch vor der Kaffeezeit gestartet, um in der näheren Umgebung eine weitere Runde zu drehen und die dazu passenden Dösle einzusammeln.
Auch wir wussten, wo sich die Römer aufhalten, so sind wir gleich bei Stage 4 eingestiegen und weiter gings auf einer kleinen Runde wo wir dann auch den richtigen Einstieg gefunden haben . Dieses Mega - Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
IN : Nix
OUT : Elefant 3 GC
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

encuentran 21. septiembre 2012 cento ha encontrado el geocache

Gut, wenn man weiß, wo sich das Legionslager befindet, so konnten wir ohne große um(fahr)wege
einen kleinen Spaziergang unternehmen, und nach einer kleinen Kraxelei eine echt große Schatzkiste in den Händen halten.Da mußten wir natürlich was reinlegen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

encuentran 16. junio 2012 Egan7231 ha encontrado el geocache

Neu bei OC

Nachlog

Die Lösung entstand bis auf die Vorfinalstation mit etwas Internetsuche am Schreibtisch. Zur Dose muss man die T-Wertung beachten. Man könnte gut einen halben Punkt zulegen.

[Volver a la lista de geocache]