Waypoint search: 

Log entries for Eichhorns Zweitbirke    Found 12x Not found 4x Note 0x

Archived 20 October 2014 Golgafinch has archived the cache

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

Not found 19 October 2014, 12:37 Hobel-Ramon did not find the geoacache

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

Not found 09 September 2014 vidihadar did not find the geoacache

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

Not found 31 May 2014, 14:30 makarov did not find the geoacache

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

Not found 20 April 2014, 10:17 DeGeFoLa did not find the geoacache

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Pictures for this log entry:
LeerLeer

Found 03 July 2013, 13:55 oldies122 found the geocache

is ja niedlich...

Found 05 May 2013 diekowskis found the geocache

Sehr nett augedacht, schönes Versteck! Wird die Serie noch fortgesetzt? Wir würden uns freuen...

Found 02 March 2013 Rabarba found the geocache

Schöner Vor-Frühlingswald und ein sehr hübscher Cache. Endlich ein Original OC! DfdC

Found 28 October 2012 batzenhn found the geocache

Auch für uns der Premieren-Cache. War #ne tolle Sache, vor allem für die Kinder.

Found 15 September 2012 bullsbiker55 found the geocache

Gefunden

Danke fürs zeigen

der Bullsbiker55Lachend

Found 23 June 2012 yanniroth found the geocache

Hallo, das war unser Einstieg in dieses Thema. Hat viel Spaß gemacht. Danke!

Found 08 June 2012 sinisalobrehsan found the geocache

glaube,ich habe sie am 8.6. gloggt, aber das kann man ja dem loggbuch entnehmen...schöner cach...cach-dog hat ausschau nach mugglern gehalten...

Found 02 June 2012 Lütt Matten found the geocache

Unser erster Cache! Vielen Dank :)

Found 22 April 2012 Sweetwoodraspler found the geocache

#192# Ein echter OC-only gefunden von meinem "Spürhund" E.D.Wentscher, der nicht einmal einen eigenen OC-Account hat, und der sich trotzdem Bruchteile von Sekunden ganz dreist vordrängelte, um bei diesem kleinen Nager dann furchtlos und beherzt zuzugreifen.

TFTC sagen Sweetwoodraspler & E.D.Wentscher ( <- his 1st OC-only )

Found 22 April 2012 werla found the geocache

Ein Zweitwohnsitz mitten im Wald - Eichhörnchen müsste man sein.Lachend Sweetwoodraspler, E.D. Wentscher, Muskratmarie und ich durften die exclusive Behausung heute besichtigen, und der Bewohner war sogar zu Hause. Wir trugen uns ins Gästebuch ein und schlossen die Tür wieder sorgfältig hinter uns. DFDC!

Found Recommended 22 April 2012 Muskratmarie found the geocache

Natürlich als Beteiligte musste ich die Zweitbirke aufsuchen und mich mit dem Eichhörnchen unterhalten. Im Team mit Sweetwoodraspler, Werla, E.D.Wenture und dem Owner im Schlepptau, suchten wir das Kerlchen auf. Vor allem beschwerte er, er hätte Hunger nach dem langen Winter, und ein Nußkeks hat er nicht verschmäht. Zunge raus

Vielen Dank an den Owner für diese nette Bereicherung der Eichhornpopulation im Norden Berlins.

Schöne Grüße (auch an die 2er, die wir unterwegs trafen) von

Muskratmarie

(14:23h)

Found 22 April 2012 zwei er found the geocache

Dieser cache lockte uns dann heute doch noch aus der reserve Lachend ... wir müssen doch noch mal an die frische luft, hieß es da!

und wir haben es echt nicht bereut Cool die sonne schien und es wurde richtig warm.

des eichhorns schatz wurde schnell gefunden und gefiel uns gut. später lief uns dann sogar noch der owner in die arme Überrascht.

beste grüße vom 2er team LachendLachend

[Back to the geocache listing]