Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichhorns Zweitbirke    trouvé 12x pas trouvé 4x Note 0x

archivé 20. octobre 2014 Golgafinch a archivé la géocache

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

pas trouvé 19. octobre 2014, 12:37 Hobel-Ramon n'a pas trouvé le géoacache

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

pas trouvé 09. septembre 2014 vidihadar n'a pas trouvé le géoacache

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

pas trouvé 31. mai 2014, 14:30 makarov n'a pas trouvé le géoacache

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

pas trouvé 20. avril 2014, 10:17 DeGeFoLa n'a pas trouvé le géoacache

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Les images pour ce log :
LeerLeer

trouvé 03. juillet 2013, 13:55 oldies122 trouvé la géocache

is ja niedlich...

trouvé 05. mai 2013 diekowskis trouvé la géocache

Sehr nett augedacht, schönes Versteck! Wird die Serie noch fortgesetzt? Wir würden uns freuen...

trouvé 02. mars 2013 Rabarba trouvé la géocache

Schöner Vor-Frühlingswald und ein sehr hübscher Cache. Endlich ein Original OC! DfdC

trouvé 28. octobre 2012 batzenhn trouvé la géocache

Auch für uns der Premieren-Cache. War #ne tolle Sache, vor allem für die Kinder.

trouvé 15. septembre 2012 bullsbiker55 trouvé la géocache

Gefunden

Danke fürs zeigen

der Bullsbiker55Lachend

trouvé 23. juin 2012 yanniroth trouvé la géocache

Hallo, das war unser Einstieg in dieses Thema. Hat viel Spaß gemacht. Danke!

trouvé 08. juin 2012 sinisalobrehsan trouvé la géocache

glaube,ich habe sie am 8.6. gloggt, aber das kann man ja dem loggbuch entnehmen...schöner cach...cach-dog hat ausschau nach mugglern gehalten...

trouvé 02. juin 2012 Lütt Matten trouvé la géocache

Unser erster Cache! Vielen Dank :)

trouvé 22. avril 2012 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

#192# Ein echter OC-only gefunden von meinem "Spürhund" E.D.Wentscher, der nicht einmal einen eigenen OC-Account hat, und der sich trotzdem Bruchteile von Sekunden ganz dreist vordrängelte, um bei diesem kleinen Nager dann furchtlos und beherzt zuzugreifen.

TFTC sagen Sweetwoodraspler & E.D.Wentscher ( <- his 1st OC-only )

trouvé 22. avril 2012 werla trouvé la géocache

Ein Zweitwohnsitz mitten im Wald - Eichhörnchen müsste man sein.Lachend Sweetwoodraspler, E.D. Wentscher, Muskratmarie und ich durften die exclusive Behausung heute besichtigen, und der Bewohner war sogar zu Hause. Wir trugen uns ins Gästebuch ein und schlossen die Tür wieder sorgfältig hinter uns. DFDC!

trouvé Recommandé 22. avril 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

Natürlich als Beteiligte musste ich die Zweitbirke aufsuchen und mich mit dem Eichhörnchen unterhalten. Im Team mit Sweetwoodraspler, Werla, E.D.Wenture und dem Owner im Schlepptau, suchten wir das Kerlchen auf. Vor allem beschwerte er, er hätte Hunger nach dem langen Winter, und ein Nußkeks hat er nicht verschmäht. Zunge raus

Vielen Dank an den Owner für diese nette Bereicherung der Eichhornpopulation im Norden Berlins.

Schöne Grüße (auch an die 2er, die wir unterwegs trafen) von

Muskratmarie

(14:23h)

trouvé 22. avril 2012 zwei er trouvé la géocache

Dieser cache lockte uns dann heute doch noch aus der reserve Lachend ... wir müssen doch noch mal an die frische luft, hieß es da!

und wir haben es echt nicht bereut Cool die sonne schien und es wurde richtig warm.

des eichhorns schatz wurde schnell gefunden und gefiel uns gut. später lief uns dann sogar noch der owner in die arme Überrascht.

beste grüße vom 2er team LachendLachend

[Retour à la géocache]