Ricerca waypoint: 

Log per Zauberbaum    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 03. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. maggio 2013 following non ha trovato la geocache

Das Hint-Objekt haben wir zweifelsfrei identifizieren können, aber es war leider das Einzige was von diesem Cache noch übrig war. An der Location war es ungewöhnlich sauber für so einen Ort, anscheinend wurde hier kürzlich Müll gesammelt - dem ist dann wohl auch die vom Vorlogger erwähnte Dose zum Opfer gefallen. Stirnrunzelnd

Nota 13. gennaio 2013 tommo1 ha scritto una nota

Hallo Ben und Kiki,

wir waren am 13.01.13 auf der Suche nach dem Schatz im Zauberbaum. Haben nichts gefunden, außer einem orangen, offenen, leeren und kaputten Plastikköfferchen mit der Aufschrift: Fischer Price TOOL KIT. Da uns 200m vor dem Ziel die Batterie des GPS-Gerätes verlassen hat, bin ich nicht 100%ig sicher, ob wir an der richtigen Stelle gesucht haben. Hoffentlich war das nicht der Schatz.

Liebe Grüße

tommo1

trovata 13. ottobre 2012 alaskaman ha trovato la geocache

Von vielen Hunden verfolgt, aber sicher gefunden sehr schöner Cache. Vielen Dank alaskaman

trovata 08. maggio 2012 El Rubito ha trovato la geocache

Mit "eingezogenem" Kopf...aber gefunden. Origineller Cache, ebenso der Inhalt.

No trade

DFDC

          El Rubito

 

trovata 10. aprile 2012 Julinijo ha trovato la geocache

hatten heute eine gemeinsame Versteckaktion auf unserer Cache-Jagd mit Ben+Kiki ...schönes Versteck

[Ritorna al listing della geocache]