Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rauschbart    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 23. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 07. octobre 2010 kudl trouvé la géocache

Super Wetter, Aussicht, Einkehr und ein Cache mit Araschnia - was will man mehr :-)
Danke fürs herlocken.
#276

trouvé 05. octobre 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Wie auch im richtigen Leben, kann ich nun auch bei Opencaching hier den ersten Logeintrag machen.

 

Die Dose hab ich direkt am Morgen nach dem Publish in der Dämmerung gefunden. Die Aussicht von hier oben kannte ich bereits und so konnte ich den Nebel im Tal verschmerzen.

 

DFDC

[Retour à la géocache]