Waypoint search: 

Log entries for HeiligesFeld?    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 April 2011 kudl found the geocache

Heute mal ne kleine Fahrradtour mit HomPomSi gemacht.
Da bot sicher dieser geradezu an :-))
TFTC
NoTrade
#405

Found 16 January 2011 Tecnorudi found the geocache

Diesen Cache schon vor über einem Jahr gefunden, damals auf GC
Als Einheimischer der hier nur mit dem Auto rumkurvt zu Fuß ganz neue Einblicke erhalten.

IN:GC

TFTC
Tecnorudi

Found 23 November 2010 DocFuchs found the geocache

Hier konnte ich noch am Nachmittag des Publish nicht nur den Fehler im Listing, sondern auch die Dose finden.

Dank des Fehlers im Listing, war mir dann auch der FTF möglich, der sonst nach Starzach gewandert wäre.

 

Danke fürs Verstecken

[Back to the geocache listing]