Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dhünn-Dösken I    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. abril 2013 Sirebolev ha encontrado el geocache

Ach du Schreck!  Den konnten wir schon von Weitem sehen.  Zwei Meter weiter fanden wir ein hoffentlich besseres Versteck für ihn.


DfdC und Gruß an Alle!

 

encuentran 13. octubre 2012 Schadi ha encontrado el geocache

Erst traute ich mich gar nicht, den kleinen Erinaceiden zu stören, dann liess er sich aber doch ganz friedlich herumrollen, und ich konnte schnell loggen, bevor die nächsten Jogger um die Ecke kamen. DFDC!

encuentran 10. octubre 2012 ofcom ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Sehr netter Cache auch für die jüngsten Cacher.

encuentran 30. septiembre 2012 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsrunde schnell gefunden. Viel zu muggelig. TFTC

encuentran 02. septiembre 2012 Team101 ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteckt, bleibt hoffentlich noch lange erhalten.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

encuentran 02. agosto 2012 justme75 ha encontrado el geocache

Heute mal schnell eine kleine Pause zwischen zwei Muggelstürmen ausgenutzt und Mecki kurz im Winterschlaf gestört - ist ja auch noch bissl hin bis zum Winter ;-)
TFTC,
justme

encuentran 03. mayo 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 20. abril 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Ich habe heute die niedliche Mecki in ihrem Versteck gesehen.
Danke fürs verstecken.

[Volver a la lista de geocache]