Recherche de Waypoint : 

Logs pour Birgeler Kopf    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

fermé 07. janvier 2015 Nauclimbs a verrouillé la géocache

pas trouvé 03. janvier 2015, 15:00 EK-BALAM n'a pas trouvé le géoacache

Da ich aus der Region komme, ist mir das Umfeld gut bekannt und es ist eine schöne Region.
Aber leider muss ich bestätigen das der Cache nicht auffindbar ist. Man muss dazu sagen das es Regnerisch und Sumpfig gewesen ist. Wir werden es an einen anderen Tag noch mal versuchen.

Trotzdem vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen EK-BALAM

pas trouvé 22. décembre 2013 wanderingshepherd n'a pas trouvé le géoacache

Nö, der zweite Anlauf und wieder nüscht. Ich muß wohl zu 

blind sein, oder.....?Gruß, wanderingshepherd

trouvé 17. novembre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Ein schön versteckter Ausssichtspunkt am Rande des Rheinburgenweges, von dem aus man dank der bereits herabgefallenen Blätter zu dieser Jahreszeit zumindest ein bisschen in die Ferne sehen konnte. Ein nettes Plätzchen.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

trouvé 17. mai 2012 Flusspiraten trouvé la géocache

Cache heute mit Heimvorteil gefunden. Danke dafür.

Grüße Flußpiraten

trouvé 29. avril 2012 Luna500 trouvé la géocache

*** FTF ***

Nun, das Erstlingswerk hatte mir schon sehr gut gefallen und so wollte ich doch gleich auch hier mal vorbeischauen. Ja der Birgeler Kopf ist einen Spaziergang oder eine Wanderung wert. Unterwegs kommt man an interessanten Orten vorbei: Das schick renovierte  Schefers Kreuz, die wirklich schöne Dorflinde und der Horch und Guck???-Lostplace aus vergangenen Zeiten. Leider ist seit nunmehr schon vielen Jahren der Blick vom Gipfel etwas getrübt - soll heissen "zugewachsen", aber die Gegenend ist wirklich prima. Ich war froh, durch diesen Cache motivier , hier mal wiieder vorbeigeschaut zu haben.

Ein ermunterndes "WEITER SO" an den Owner.

Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]