Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Banzelvitzer Berge    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2021, 13:00 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei einer Mountainbiketour von Schaprode habe ich den Cache Banzelwitzer Berge gesucht. Da die einzige Anfahrt über den Campingplatz führt habe ich das mal vom Strand über eine kurze steile Auffahrt versucht. Auf dem Campingplatz hat sich keiner für mich interessiert so das ich in Ruhe suchen konnte. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen Cool

encuentran 30. junio 2021, 20:16 Schnuffline ha encontrado el geocache

Auf unserer über 10 Jahre alten Wander- und Fahrradkarte gibt's hier einen Wanderweg über den Zeltplatz. Leider war trotz freundlichem Fragen hier für Wanderer und Radfahrer keine Möglichkeit gegeben durchzugehen und ob es an der Pandemie liegt oder doch andere Gründe hat, stelle ich mal in den "Wald". Der andere Wanderweg war außenrum nun der längere und auch nicht mit dem Fahrrad so nah anzufahren. Deswegen Räder abstellen und meine Zuckercitrone ist mit langen Hosen, Jacke und jeder Menge Autan losgelaufen. Zum Glück hat der ganze Aufwand einen Eintrag ins Büchlein gebracht. DfdC

encuentran 30. junio 2021, 20:12 Zuckercitrone ha encontrado el geocache

DfdC. Da der hier so lange nicht gefunden wurde waren wir hoch motiviert uns das mal genauer anzuschauen. Über den Campingplatz war kein Durchkommen. Pandemie halt . Also ging es außen herum. Den Behälter konnten wir gut finden. Für diese lange Zeit ist hier alles Tippi Toppi. Den macht doch jemand sauber und schaut nach dem rechten? Auch das Buch wies mehr Einträge auf als gedacht. Seit 2017 waren ein paar mehr Leute hier als im Logbuch ersichtlich. Danke fürs pflegen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2017, 17:20 ARWE ha encontrado el geocache

Machen gerade Urlaub auf dem Campingplatz und da bot es sich an, den Cache zu heben.

Genial versteckt, nicht sofort zu finden, keine Muggels, schön verpackt und in Top Zustand!!

Danke für`s Verstecken, war `ne nette Tour, wären wir sonst nicht hingegangen.

Viele Grüße

drachen 52 & ARWE

encuentran 29. marzo 2017, 12:01 Pegelprinz ha encontrado el geocache

Das Wort "Berge" im Cachenamen hörte sich geradezu perfekt an, um etwas von den Winterpfunden abzutrainieren. So machte ich mich auf den Weg, wobei ich bewusst NICHT über den Campingplatz gelaufen bin. (Da habe ich ja auch eigentlich nichts zu suchen). Es ging auf und ab über Trampelpfade und bald schon hatte ich das Versteck im Visier.
Dank des trüben Wetters heute war ich vor Muggels sicher und konnte bequem das Logbuch um einen Namen erweitern.
Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen!

encuentran 19. mayo 2016, 19:00 LokalPOTTriot ha encontrado el geocache

Wenn mann nicht gerade Camper ist, und sich dann noch genau den nahe gelegenen Campingplatz aussucht, dann kommt man ohne diesen Cache wahrscheinlich niemals hier hin.

Schöne "Bergtour" mit Stranderlebnis!

Vielen Dank für's Herführen

Imagen para el log de entrada
Banzelvitzer BergeBanzelvitzer Berge

encuentran 08. agosto 2014 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Einer der wenigen OC-only auf der Insel, dazu noch nicht geloggt, und ein TB soll drin liegen, der nicht in einen OC-Cache gehört.
Vor Ort angekommen ließ sich das Versteck leicht ausmachen und ich war überrascht, dass das so einfach 2,5 Jahre nach dem Publish möglich war.
Beim Blick in den Cache dann keinen TB entdeckt, dafür aber im Logbuch schon vier oder fünf andere Einträge. Siehe Bild.

Herzlichen Glückwunsch, dass der TB also nun offenbar verschollen ist. GC-Coins oder TBs legt man nicht in oc-only!.

Danke für den Cache.

Leider muss man den ganzen Weg zurück zum Campingplatz weil es hier am Wasser nicht weiter geht. Na Prima. 3 km statt 600 Meter.

Imagen para el log de entrada
Logbuch August 2014Logbuch August 2014

[Volver a la lista de geocache]