Waypoint search: 

Log entries for Kleines Aich-Brückle    Found 14x Not found 1x Note 0x

Archived 18 June 2018 steingesicht has archived the cache

Der ist wohl leider weg

Not found 18 June 2018 ekorren did not find the geoacache

Heute morgen auf der Durchreise mit dem Rad hier angehalten. Nachdem ein Hundemuggel aus dem Blickfeld verschwunden war, die Brücketeile mit dem Spoilerbild abgeglichen. Das sah eigentlich ziemlich eindeutig aus... allerdings: Gefunden habe ich da nichts. Schade.

Bei der Brückenkonstruktion würde ich übrigens spontan vermuten, dass es sich um eine ehemalige Eisenbahnbrücke handeln könnte, die hier recycled wurde.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 August 2017, 16:10 aichfinder found the geocache

Gottseidank mal schnell gefunden.

Found 26 December 2016, 17:21 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
11

Found 26 December 2016, 10:28 teacherbo found the geocache

Danke für den Cache.

Found 12 September 2016, 21:40 darkstar1986 found the geocache

Gefunden!

Available 26 September 2015 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle i.O.

Found 10 July 2015, 14:45 donweb found the geocache

Auf dem Weg zum Bauernwald zur Spurensuche hab ich hier einen kujrzen Stopp eingelegt. Das Cachenmobil durfte kurz zum Linienbus mutieren, während ich nach dem Dösle schaute, das dank genauem Hinweis und Spoilerbild gleich gefunden war.

 

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb.

Found 18 January 2015, 17:00 Schätzlesfinder found the geocache

Endlich hat es mal geklappt, dass wir auch diesen hier besuchen konnten.

Haben Dank der kleinen Finger meiner Tochter auch schnell das Döschen hervor holen können. ;-)

Vielen Dank!

Found 03 October 2014 blsteam found the geocache

Schnell gefunden das Herausziehen des Caches war gar nicht so einfach, weil das Drahtstück daneben an der Brücke hing

TFTC

Found 22 June 2014, 19:17 Skotom found the geocache

Auf einer kleinen Rennradtour kurz gehalten und fündig geworden. Das herausholen war das größere Problem, aber Dank vor Ort vorhandenem Hilfsmittel auch schnell gemacht.

Found 23 February 2014, 15:30 Daltons found the geocache

Man muß schon genau hinschauen. Gutes Versteck.

Out: Würfel

In: Holzkäfer

Found 04 January 2014, 10:45 writzlpfrimpft found the geocache

Die Tarnung war so gut (eine echte Steingesicht-Tarnung), dass wir doch ein paar Minuten suchen mussten.

Dann trotzdem gefunden.

Out: die schöne Murmel :)

In: Würfel.

Found 29 August 2013 Mutschelsucher found the geocache

Das war heute ein schneller Fund.

TFTOC saged Mutschelsucher

Found 31 July 2013 die Eichhörnchens found the geocache

Unser dritter heute...

in: Murmel

out: sehr kleines Mini-Hündchen

Found 17 March 2013 laugaweckle found the geocache

Nettes Versteck und gut gefunden. TFTC! STF

Found 31 December 2012 mpaichtal found the geocache

nachdem der cache schon gestern rauskam und ihn  bis heute morgen keiner  wollte, bin ich mal kurz vorbei - und siehe da FTF. TFTGC und Grüsse aus dem Aichtal 

[Back to the geocache listing]