Ricerca waypoint: 

Log per Wolf.Gangs Suchbild Nr. 26    trovata 9x non trovata 3x Nota 2x

trovata 31. agosto 2022, 19:25 x3nio ha trovato la geocache

Heute wollten wir eigentlich ne Führung mitmachen, aber leider schon zur Mittagszeit alles ausgebucht.
Also dann Frust vergessen und Caches suchen

Das Bild bzw. das Gesicht haben wir dann auch gefunden. Nur mit nem Kennwort taten wir uns schwer. Der Owner half uns n bissi.
Danke für den Cache und die Hilfe.

31.08.2022 12:15

disponibile 01. settembre 2021 Wolf.Gang fatto manutenzione sulla cache

Ab dem 1. September 2021 ist die Löwenburg wieder geöffnet.

OC-Team archiviata 31. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. agosto 2020 Wolf.Gang ha scritto una nota

Die Löwenburg ist aufgrund der Corona-Pandemie auch weiterhin geschlossen, da die Löwenburg nur im Rahmen einer Führung besichtigt werden kann.

temporaneamente non disponibile 29. maggio 2020 Wolf.Gang ha disabilitato la cache

non trovata 20. maggio 2020 j-he non ha trovato la geocache

Siehe meine Note. Hier war nix zu wollen. Bitte dringend mal prüfen.

Nota The geocache needs maintenance. 20. maggio 2020 j-he ha scritto una nota

Seit anderthalb Jahren wird nun schon bemängelt, dass der Cache derzeit nicht machbar ist. Und wenn sich das Suchbild an der Löwenburg befindet, wie erfolgreiche Vorlogs stark nahelegen, dann ist hier aktuell aufgrund der Bauarbeiten, die auch noch eine ganze Weile andauern werden, nichts zu wollen. Ich habe jedenfalls die Löwenburg soweit das aufgrund der BAuarbeiten möglich war, ausgiebigst von allen Seiten inspiziert und nichts gefunden.
Lieber Owner, schau doch bitte endlich mal nach, ob der Cache aktuell machbar ist. Wenn ja, bestätige das doch hier bitte und wenn nein, deaktiviere das Listing erstmal. So macht das doch keinen Spaß!  :(

non trovata The geocache needs maintenance. 09. novembre 2019, 18:02 MichaMM1970 non ha trovato la geocache

Leider ist die Löwenburg von keiner Seite aus begehbar und somit das gesuchte Bild auch leider nicht zu finden.
Sollte vielleicht solange stillgelegt werden, bis die Bauarbeiten vor Ort beendet sind.

Immagini per questo log:
Leider kein ZugangLeider kein Zugang

non trovata 22. settembre 2018, 15:02 DieTina non ha trovato la geocache

Die Löwenburg ist komplett eingerüstet. Entweder der Cache ist gerade nicht findbar oder ich habe mich zu sehr von den Gerüsten ablenken lassen. Ein anderes Mal schaue ich noch mal vorbei.

trovata 14. febbraio 2016, 15:30 Ackerblumen ha trovato la geocache

Jetzt waren wir das zweite Mal bei der Löwenburg und wollten auch endlich diesen Cache finden. Nach kurzem Suchen waren wir erfolgreich.

Durch die Bauarbeiten und Restaurierungen war einiges vollgestellt war. So blieb eigentlich nur ein erkennbares Wort in der Nähe. Und es stimmt sogar!

Danke für den Cache.

trovata 12. ottobre 2014, 13:36 TDatFD ha trovato la geocache

War doch gar nicht so schwer.. Mit Assistentin Cindy gut gefunden. Danke für den Cache

trovata 09. agosto 2014, 11:30 stb_ks ha trovato la geocache

Unser erster Chache. Gefunden trotz strömenden Regens.

trovata 06. agosto 2014, 15:54 kasbarabas ha trovato la geocache

Jackpot Baby! DfdC!

trovata 19. aprile 2014 Riedxela ha trovato la geocache

Nach kurz suchen dann doch gut gefunden.Danke fürs herführen

trovata 06. aprile 2014, 17:00 FoM (Friends of Maubi) ha trovato la geocache

Unsere Tochter hatte das Objekt schnell gefunden. Bei dem Wort waren wir unsicher und mussten daher mehrere Kandidaten loggen.
DFDC, FoM

trovata 15. agosto 2013 Thomas_BS ha trovato la geocache

Die Suche nach diesem Bild hat uns der zugehörigen Sehenswürdigkeit ein wenig näher gebracht und einen detaillierteren Blick darauf werfen lassen. Das Bild selbst war dann auch schnell gefunden; das Kennwort zum Loggen war aber ein wenig schwieriger zu finden. Aber schlussendlich konnte es nur das angewendete Wort sein...

Schöner Cache, auch Danke hierfür.


trovata 02. agosto 2012 Heini&Kuni ha trovato la geocache

An einem sonnigen Ausflug gefunden und geloggt.

TFTC

Claire

Immagini per questo log:
ZielZiel

[Ritorna al listing della geocache]