Ricerca waypoint: 

Log per Pfennig - Stein    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 29. aprile 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. aprile 2015 meadowhill non ha trovato la geocache

Der Cache ist vor drei Jahren einen Tag nach Veröffentlichung einmal gefunden wiorden. Ich war da und habe nichts gefunden. Wahrscheinlich waren vor mir schon viele andere hier und haben sich nur nicht getraut einen DNF zu loggen. Das macht die Sache aber auch nicht besser.

trovata 13. aprile 2012 dreiessen ha trovato la geocache

Heute um 11:20 Uhr als FTF gehoben...

Danke für den Cache, ein schöner Ort, war schon ein paar Jahre nicht mehr hier.

Jetzt musste ich mich extra noch hier registrieren ;-)

[Ritorna al listing della geocache]