Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Hackescher Markt    trovata 83x non trovata 0x Nota 6x

OC-Team archiviata 20. novembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. maggio 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 10. maggio 2019 debjay ha scritto una nota

Außer Taubenkot gibt es hier nichts mehr zu holen. Bitte warten oder archivieren.

trovata 28. gennaio 2019, 18:08 ValentinX07 ha trovato la geocache

Danke erste Dose gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache... :-)
Logbuch ist voll hab mich noch wo Platz war unten in der Ecke eingetragen.

#Am 28.01.2019 um 18.10 Uhr gefunden.

trovata 15. dicembre 2018, 16:38 Grönis8 ha trovato la geocache

Auf unserem Berlin Besuch mit genommen

PS das Logbuch ist voll

Grüß Grönis

trovata 28. novembre 2018, 21:21 Shanghai-Joe ha trovato la geocache

Ein Griff ins (Tauben-) Klo?

Nur die Harten kommen in's Garten,
die Weichen kriegen 'nen Spaten.
Und die Härteren, kommen zur Gärtnerin...

TFTC

trovata 09. ottobre 2018 joonas444 ha trovato la geocache

4818.

trovata 02. aprile 2018, 14:35 Cache_Less ha trovato la geocache

Mit FranCo_bain einige Tage durch Berlin gezogen um hier einige Dosen zum lächeln zu bringen...;)

Hier wurden wir schnell fündig... aner dann wurde es schwiwriger.... Scheissversteck, wortwörtlich! Sehr eklig...  :(
Zum Glück hatten wir noch schützende Hilfsmittel dabei... so schafften es unsere Namen doch noch ins Logbuch...

Danke fürs Auslegen risou.

trovata The geocache needs maintenance. 02. aprile 2018, 14:35 FranCo_bain ha trovato la geocache

Auf einer Cachetour hier einen Halt gemacht um diesen zu loggen. Hier haben wir doch ein bisschen länger Gesucht, denn der Cache war richtig gut getarnt... die Ausscheidungen der vielen Tauben hier bedeckten den Cache, sodass dieser bald nicht mehr sichtbar ist! IGIIIIITTTTT! Zum Glück hatte ich ein paar Handschuhe dabei, so konnte ich den Cache doch noch Bergen und öffnen während Cache_Less mit sauberen Händen uns irgendwo in das Komplett volle Logbuch verewigte.

Danke für den Cache und das Erlebnis der anderen Art! :D

Das Logbuch ist voll und sollte ersetzt werden!

trovata 14. novembre 2017, 12:45 flint24220 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg von den Hackeschen Höfen zum Alexanderplatz. Logbuch mittlerweile voll. Außerdem Handschuhe wegen tierischer Hinterlassenschaften empfehlenswert. DfdC

trovata 15. giugno 2017, 17:00 F14sko ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Tour diesen mit eingesammelt. Hat etwas gedauert noch ein freies Plätzchen zu finden. Tftc

trovata 21. maggio 2017, 20:14 Matzi35 ha trovato la geocache

War heute mit Biene35, Wolfsshadow,Sveni80 und VincTiger auf Caching Tour unterwegs dieser war der letzt für heute auf dem Programm. Der Cache war schnell von Sveni80 gefunden. Doch leider müssen wir auch sagen das er ziemlich voll mit Vogelkot ist und das ist nicht gut und sehr gesundheitsschädlich. Bitte um Verbesserung für die Nachkommenden Cacher Danke. Aber wir konnten uns gemeinsam erfolgreich loggen am Ende.

trovata 20. maggio 2017, 20:41 Biene35 ha trovato la geocache

War heute mit Matzi35, Wolfsshadow,Sveni80 und VincTiger auf Caching Tour unterwegs dieser war der letzt für heute auf dem Programm. Der Cache war schnell von Sveni80 gefunden. Doch leider müssen wir auch sagen das er ziemlich voll mit Vogelkot ist und das ist nicht gut und sehr gesundheitsschädlich. Bitte um Verbesserung für die Nachkommenden Cacher Danke. Aber wir konnten uns gemeinsam erfolgreich loggen am Ende.

trovata 20. maggio 2017, 16:48 wolfsshadow ha trovato la geocache

Bäh... hier ist es ja echt beschissen. Dank schnappi0815 haben wir - Biene, Matzi, schnappi, VincTiger und ich - diesen Cache aber dann doch gut gefunden.

Der Hint passt nicht ganz. Es sind mehr als 1,40 m über Straßenniveau 😉.

TftC.

trovata 20. maggio 2017, 16:47 schnappie0815 ha trovato la geocache

jippie konnte gut gefunden werden

bissl ekelich hier 😂

trovata 18. maggio 2017, 22:16 Die4Goldbären ha trovato la geocache

Gefunden ja, aber diese durch Vogelkot stark verunreinigte Dose haben wir dann doch nicht angefasst. Sorry, aber hier sollte vielleicht doch mal etwas verändert werden.

trovata 23. aprile 2017, 17:47 Schwaabe ha trovato la geocache

Chef hat ihn gefunden. Wegen geschäftlicher Veranstaltung in Berlin und wenigstens ein Dose gesucht und gefunden. Danke für das, zugegebenermaßen ziemlich "beschissene"😉 Döschen. 17:45

trovata 20. marzo 2017, 15:23 SouPa79 ha trovato la geocache

Mein vorbei laufen dachte ich, ich schau mal ob hier ein Cache ist. Und siehe da.... Die Dose ist voller Vogelsch.....

DfdC SouPa79

trovata The geocache needs maintenance. 21. dicembre 2016, 18:00 Williwatch ha trovato la geocache

Normaler weise schreib ich sehr gerne, das wer die Rückseiten nicht ehrt, das Loggen nicht wert sei, doch hier fand ich wirklich nur noch einen Platz für mene Signatur. Das ein OC only wirklich mal überfüllt ist hätte ich nicht gedacht.

veni, vidi, signatum

Williwatch

trovata The geocache needs maintenance. 01. dicembre 2016 Miras-Etrin ha trovato la geocache

Hallo,

 

den Cache habe ich schnell gefunden, aber im Logbuch konnte ich mich gerade noch eintragen.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

#OC 66

trovata The geocache needs maintenance. 06. novembre 2016 Propellerfisch ha trovato la geocache

Nach einer Suche, die man mit den Wörtern "Anstrengung" und "Vogeldreck" in Verbindung bringen könnte, endlich gefunden.

Logbuch voll! Bitte den Cache so schnell wie möglich warten!

trovata The geocache needs maintenance. 30. luglio 2016 clanfamily ha trovato la geocache

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mir OC Caches ;)

#Dose Voll - bitte Wartung.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2016, 13:00 Spike04 ha trovato la geocache

Ein wirklich toller Cache, vielen dank dafür.

trovata 24. maggio 2016, 20:26 Holly-Wood.de ha trovato la geocache

Schnell gefunden :)
Dankeschön

trovata 23. maggio 2016, 22:39 Iceman0815 ha trovato la geocache

Dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Gut gefunden. Leider ist das Logbuch voll. Bitte Wartung betreiben. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2016, 14:30 MissBallantines ha trovato la geocache

Mein erster! Supertoll wenn man Kinder bei hat und nicht auffällt! Vielen Dank, hat echt Spass gemacht und gleich in der Nähe ist ne super Eisdiele Cool 

trovata 04. aprile 2016, 15:12 bike_o ha trovato la geocache

Nach kurzen hin und her , da hatte ich ihn .

Danke

trovata The geocache needs maintenance. 15. marzo 2016 TheBuccaneers ha trovato la geocache

Gefunden! Unser erster, tolles Gefühl! Das Logbuch ist allerdings leider voll. Viel Spaß euch allen!

trovata 28. febbraio 2016, 17:46 freedy66 ha trovato la geocache

Schöne grüße an alle Cacher viel Spaß beim finden und loggen.

trovata 28. febbraio 2016, 11:27 King77 ha trovato la geocache

Geiler Hinweis für den cache viel Spaß beim finden und zu loggen

trovata 01. febbraio 2016, 14:08 Suli71 ha trovato la geocache

Found it! On a misty, rainy day there were only a few muggles around but I had to look for it quite a long time, because the kords didn't match. But I did it! Interesting hiding place though a bit dirty....thanks for it!

trovata 24. novembre 2015, 17:45 bowhunter2070 ha trovato la geocache

Gefunden. TFTC

trovata 24. novembre 2015, 17:42 kampfkoboldchen ha trovato la geocache

Kurzer Griff und tata da war er. Danke

trovata 17. ottobre 2015 WolfKK ha trovato la geocache

Am Abend hier schnell fündig geworden.
TFTC Wolf

trovata 04. settembre 2015, 13:02 AnCa15 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. agosto 2015, 18:10 youngfamily2003 ha trovato la geocache

16. August 2015 18:10
Unser 3. Cache.
Super!

trovata 27. luglio 2015, 18:43 flixflix ha trovato la geocache

Gefunden mit nikxx, DfdC!

trovata 27. luglio 2015, 14:53 nikxx ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde durch die Innenstadt nach Körperwelten, Salatladen und Lemke-Bräu noch diesen hier geloggt. DfdC!

trovata 24. luglio 2015, 16:02 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Nach über 500 Funden bei GC gucke ich jetzt mal bei OC.  :-)

Dieser ist mein erster hier. Für die Gegend gut und sicher versteckt, auch wenn der Griff etwas Überwindung kostete.  ;-)

DFDC!

trovata 02. maggio 2015, 17:22 steffi2107 ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber schon ein wenig eklig.

DfdC Steffi2107

trovata 24. marzo 2015, 11:52 martl ha trovato la geocache

Cool! alles gut gefunden :)

TFTC
Martina

trovata 03. marzo 2015, 19:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Starker Regen lud nicht gerade zum Geocaching ein, doch immerhin reduzierte er die Muggeldichte auf den Straßen deutlich. Es gab im Grunde nur eine sinnvolle Versteckmöglichkeit, und so konnte das Objekt der Begierde schnell und unauffällig herausgefischt werden. Die ursprüngliche Konstruktion der Befestigungsmagie hat wohl witterungsbedingt ihre Elastizität eingebüßt und ist rundherum brüchig geworden. Mit etwas Kreativität gelang eine alternative Konstruktion, die gleichermaßen ihren Zweck erfüllt und einen durchaus stabilen Eindruck macht, aber vielleicht möchte der Owner einen Blick darauf werfen.

Dankeschön!

trovata 22. gennaio 2015, 22:41 Finalfox ha trovato la geocache

Die Muggeldichte war zur Suchzeit sehr übersichtlich und der erste Blick war auch gleich der Richtige. Schnapp, Log und weg  :) Tftc !

trovata 19. dicembre 2014, 21:12 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Auf Koords konnte ich mich hier nicht verlassen, aber auf meinen Cacherinstinkt. Schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trovata 29. novembre 2014, 15:00 js_tsro ha trovato la geocache

Nach der Ankunft in Berlin, noch vor dem Aufsuchen des Hotels, erst mal diese Dose erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trovata 29. novembre 2014, 15:00 prussel ha trovato la geocache

Bei einer kurzen (warum muß es im Winter in Berlin auch immer so windig sein?) Cacherunde in Berlin Mitte haben wir auch dieses Döschen recht schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trovata 18. novembre 2014, 08:20 Schrottie ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour zu StarFM in der Dircksenstraße musste natürlich auch diesser Cache gemacht werden. Klar, man ist ja sonst kaum in der Gegend. Ich hatte zu Hause schon auf die Karte geschaut, wusste also grob wohin es geht. Und so sah ich auch schon von weitem wo zu suchen ist. Was ich dann auch erfolgreich tat... Cool

trovata 18. ottobre 2014 salzenforst ha trovato la geocache

Für zwei Tage in Berlin. Und neben dem, weswegen man eigentlich hier ist, sollte Zeit bleiben, seinem Hobby nachzugehen. Das haben wir auch getan. Nach dem Besuch der Hackeschen Höfe hier noch kurz langgeschlendert und nach kurzer Suche fündig geworden.
TFTC
js

trovata 25. settembre 2014, 13:50 oldies122 ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2014, 19:59 JojoBln ha trovato la geocache

Angeschlichen, geschnappt und geloggt.

trovata 06. settembre 2014, 15:30 SJAF ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Prima Versteck...

trovata 26. agosto 2014, 07:34 Peg2008 ha trovato la geocache

Der kleine Cacher hatte ihn gefunden. Dfdc

trovata 20. agosto 2014, 18:42 ElenyaKeller ha trovato la geocache

Sehr lange bei Kaisers für einen sehr teuren Kulli angestanden. Dann ist da ein Stift drin. Erstmal dran vorbei, orientiert, Floristinmeisterschaftsplakat gelesen und geloggt. DFDC.

trovata 20. agosto 2014, 18:40 Rogien ha trovato la geocache

Sind doch glatt daran vorbei gelaufen, haben es aber doch schnell gemerkt. DFDC

trovata 07. agosto 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Beim Legen des Caches war dies sicher noch anders, aber heute ist die unmittelbare Fundstelle sehr authentisches Berlin [:)] Vielen Dank für die Cache-mäßige Aufwertung der Mittagspause!

Immagini per questo log:
DircksenstraßeDircksenstraße

trovata 06. giugno 2014, 10:06 Mika13 ha trovato la geocache

Heute um10 Uhr nach einem netten Kunden Termin noch einen kleinen mitgenommen

trovata 04. giugno 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Gegenüber stand die ganze Zeit ein Muggel und beobachtete uns. Nach etlichen Minuten verlor er dann doch das Interesse und verschwand. Das gab uns die Gelegenheit, diese Dose zu loggen.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 21. maggio 2014, 00:35 Schnupperich ha trovato la geocache

Den habe ich heute noch schnell gesucht und gefunden, bevor ich wieder mit der S-Bahn nach hause fuhr. Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 24. aprile 2014, 14:03 badhomer4 ha trovato la geocache

Gefunden :-)

trovata 17. aprile 2014, 16:37 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Log folgt bald!

Hyppodereinzige, 17. April 2014 16:37
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 18. marzo 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Schnell entdeckt. Nach einiger Wartezeit konnte ich die Dose auch muggelfrei bergen und loggen. TFTC

trovata 03. marzo 2014 Gisulf ha trovato la geocache

Die gute alte Dirksenstraße...

trovata 03. marzo 2014 Yma ha trovato la geocache

trovata 07. dicembre 2013 fanleo+kosa ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Bleistift. TFTC. 

trovata 22. ottobre 2013, 09:52 dl1ely ha trovato la geocache

Tse, direkt vor meinem Arbeitgeber (gut, ich selbst bin eher selten in Berlin). Der musste natürlich gehoben werden, was auch schnell gelang. TFTC!

trovata 19. ottobre 2013, 10:50 Nuribi ha trovato la geocache

abends mit kumpels gefunden, war mein erster :-)

trovata 18. ottobre 2013, 23:25 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zum Hotel hier noch gschwind ein Döschen eingesammelt. Zum Glück waren die Passanten alle sehr mit sich selbst bzw.einander beschäftigt, so dass ich unauffällig loggen konnte.

trovata 08. ottobre 2013, 17:09 GuenTe ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg diese Büx heute im Vorbeigehen gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
# 17

trovata 07. settembre 2013 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Diesen hier wollte ich eigentlich während der Demo machen die hier heute vorbeiführte, aber es war dann doch etwas arg vermuggelt. Lächelnd Also danach nochmal vorbeigeschaut und fündig geworden. Ein Zimmermannsbleistift - wie lange hatte ich sowas nicht mehr in der Hand? Schreibt immer woanders als man es erwartet. Lachend

DFDC!

trovata 19. agosto 2013, 10:20 kerbholz ha trovato la geocache

quasi im vorbeifahren abgegriffen. Allerdings riecht es hier eigenartig nach ....

DFDC

trovata 16. agosto 2013, 13:45 turbo-wiesel ha trovato la geocache

Mein erster Opencaching Cache, tftc, :-)
Geloggt um 17:15 am 16.8.2013

Nota 02. giugno 2013 Joker4ever ha scritto una nota

Ich war heute da und habe ihn leider nicht gefunden. Es war davor eine Baustelle, deshalb bitte ist den Owner mal nachzusehen.

 

Joker4ever

trovata 23. maggio 2013 berger2be ha trovato la geocache

Schon einmal erfolglos daran vorbei gelaufen, beim zweiten Mal gleich gefunden.

DfdC

trovata 28. aprile 2013, 15:00 HybrydPL ha trovato la geocache

Szybki i fajny keszyk. Pozdrowienia z Polski

Fast and good cache :)  POLAND

 

trovata 30. dicembre 2012 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Auch ohne Spoiler war es ein schneller Fund.

Nach mehreren Monaten ohne Fund, kann ich feststellen, dass es der Dose und dem Logbuch sehr gut geht.

TFTC

trovata 26. settembre 2012 nadiphan ha trovato la geocache

Dank des Spoilerbild konnte ich hier auch ohne GPSr spontan vorbei fahren und den Cache zügig finden.

 

Danke,

Nadiphan

trovata 21. agosto 2012 wilk75 ha trovato la geocache

 

Heute morgen bin ich da gewesen und den Cach schnell gefunden.

TFTC

trovata 04. luglio 2012 Surfking ha trovato la geocache

Hier brauchte der Surfking wirklich eine Menge Geduld, denn der Cache war zwar schnell entdeckt, die Muggelmassen liessen aber keinen schnellen Zugriff zu und dann verteilte auch noch das Ordnungsamt jede Menge Tickets direkt vor dem Cache. Aber plötzlich waren alle Muggel weg und dann ging es ganz schnell. Hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 10. giugno 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

07:08

Samstags um 7 schläft Berlin noch oder schon. Zumindest in dieser Ecke. Und so konnte ich in aller Ruhe das Döschen suchen und mich ins Logbuch eintragen.

DFDC

trovata 21. maggio 2012 rentier ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit um 6:54 Uhr schnell gefunden -- nur das Deponieren war eine kleine Herausforderung. Selbst um diese Uhrzeit ist hier schon ganz schön viel Fußgängerverkehr. Danke fürs Verstecken!

trovata 30. aprile 2012 silvesterrakete ha trovato la geocache

... diesen auch gefunden in unserer runde ... danke sr

trovata 30. aprile 2012 dergitarrist ha trovato la geocache

das döschen haben wir schnell weggefunden. danke fürs herführen

trovata 29. aprile 2012 ToWoNo ha trovato la geocache

#1311 @21:00

Ist ganz schön was los hier am Abend. In einem stillen Moment konnte ich dann doch zugreifen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Nota 25. aprile 2012 Luna500 ha scritto una nota

So das wäre dann ein FTDF (FIRST TO DOUBLE-Find). Von dieser Sorte ( an zwei Standorten gefunden) habe ich auch noch nicht sehr viele.

Es dankt und grüßt Luna500

trovata 21. aprile 2012 tommys-welt ha trovato la geocache

Heute mal schnell mit MaxED9 kurz angehalten und geloggt.

Beim ersten Mal an alter Stelle war er ja schon nicht mehr da.

trovata 21. aprile 2012 MaxED9 ha trovato la geocache

Heute an neuer Position gewesen und schnell gefunden.

Danke

Nota 20. aprile 2012 risou ha scritto una nota

Es kann an neuer Position wieder gesucht & gefunden werden.

  New coordinates:  N 52° 31.406' E 013° 24.360', moved by 153 meters

Nota 18. aprile 2012 risou ha scritto una nota

Die Dose wird verlegt und ist ab Freitag wieder verfügbar.

Nota 18. aprile 2012 MaxED9 ha scritto una nota

Hmm, ist die Dose weg?

trovata 17. aprile 2012 Luna500 ha trovato la geocache

Gefunden - PM folgt.

Luna500

trovata 13. aprile 2012 kai347 ha trovato la geocache

LachendLachendLachend - F T F - LachendLachendLachend

Heute Mittag kam die Benachrichtigungsmail hereingeflattert, dass am Hackeschen Markt ein neuer Cache versteckt worden sei. Da ich zudem noch Urlaub habe, bin ich heute Nachmittag dann losgezogen und habe (zu meiner eigenen Überraschung) um 15:35 Uhr meinen dritten FTF geloggt! 

Vielen Dank für diesen schönen Cache - möge er lange leben!

TFTC!!!

  Original coordinates:  N 52° 31.378' E 013° 24.232'

[Ritorna al listing della geocache]