Waypoint-zoeken: 

Logs van Baustellen-Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2022 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Die Baustelle ist Vergangenheit, Hinweise gibt es auch keine mehr, was nach zehn Jahren auch kaum verwundern dürfte. Das ist offenbar das Geocaching-Pendant eines Geisternetzes. Zum Nachsehen aber allemal lohnenswert. Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
GegenüberGegenüber

Gevonden 02. december 2019, 09:34 Rex68 heeft de cache gevonden

Während mein Auto in der Werkstatt war, hatte ich Zeit ein bisschen in Heidenheim aufzuräumen.

Hier ist wohl schon länger keine Baustelle mehr und so richtig toll ist der Cache jetzt nicht mehr.

Dennoch Frage beantwortet und Foto gemacht

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort
Diese Häuser finde ich viel interessanter...Diese Häuser finde ich viel interessanter...

Gevonden 11. februari 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Mir war schon klar, dass nach so langer Zeit hier keine Baustelle mehr zu sehen sein wird. Stattdessen steht hier ein noch recht neues Gebäude.

Danke für den Virtual. dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Was aus der Baustelle geworden istWas aus der Baustelle geworden ist

[Terug naar de cachebeschrijving]