Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kennzeichen D    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 11. November 2016 Zoltan hat den Geocache archiviert

da macht sich aber jemand Mühe, alle Listings zu vergleichen.

Da auf dieser Plattform eh nicht gesucht wird, archiviere ich diesen Cache hiermit.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Svany: Jnffreunua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 04. Oktober 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

When I started to seriously attack this mystery it soon became apparent that there were two ways of finding this cache: by solving the puzzle and with the help of both logs and log pics as well as instinct. In the end, sadly, the latter approach won out: the formula was a little too forgiving, one log perhaps a little too indiscreet and one or two log pics a tad too revealing, so that when I arrived near my guesstimated coords I was soon deprived of all doubt that the search was over. Which certainly left me a little dissatisfied because I'd got quite far (from my point of view) with the puzzle, and I had a good inkling what to look for, but somehow that final eureka never came. It happens rather rarely, but I'm inclined to revisit the puzzle regardless of the fresh smiley on my GC map. This really was a neat one so far.
As for the outdoor part: prime location, better than most I'd say. Though I must confess that to say that I'm "not too fond of spiders" - particularly ones this size - is quite some understatement.
The snugness with which the cache fit into its hideaway was somehow reflective of this whole caching experience - even in spite of me being unable to crack the puzzle -, so I'm leaving an FP.
TFTC!

Cache #4422

gefunden 17. Juni 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von bb10 rundeten wir den Cache-Tag mit diesem Final ab, zumindest für mich.
Vielen Dank für eine atemberaubende Location, auch wenn ich in dem Fall der Landposten war.

gefunden 10. November 2013, 21:32 FloKir hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden, heute nur noch auf OC nachloggen. TFTC!

gefunden 08. Februar 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Lognachtrag wegen Schusseligkeit... ich war am 2013-02-08 hier...

Hallöchen,

so, der Draussentürteil dieses Caches stand auf dem Plan.
Nach der Arbeit ging es los, und entlang tausender Kokons in die solinger Dunkelheit.
(Im Sommer brauch man wahrscheinlich eine Machete um durch die Spinnweben zu kommen)

Da ich die Cache-Größe anders in Erinnerung hatte ging ich erst mal zu weit.
Dort fand ich auch eine Stelle, die geeignet gewesen wäre - aber dort lag nix.
Ich dachte schon, das Dösken wäre vielleicht abhanden gekommen und macht mich auf den Rückweg.
Dann, ein paar gebeugte Schritte später, dachte ich "Schau doch dort einfach mal..." - BINGO!
So konnte ich mich doch noch ins -leider klamme- Logbuch eintragen.

Schöne Grüße aus SG und danke für den Spaß
nekromiko

gefunden 02. Dezember 2012 Schaumstabilisator hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ging nicht so reibungslos von der Hand, und der Owner musste ein wenig weiterhelfen. An der Finallocation stand dann eine Muggelin, die bestimmt fünf Minuten lang versucht hat, ihren Anorak-Reißverschluss zuzumachen... Manchmal wünsche ich mir ne Original-BRW-Warnweste, um alle Muggelbedenken zu zerstreuen.
Das Döschen selbst hing ja schon deutlich in der rückenunfreundlichen Zone, und ohne den Hint hätten die Flaschengeister und ich es bestimmt nicht gefunden. DFDC

gefunden 01. September 2012 TomSam hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung zusammen mit Westpier Scouts den Ort des Finals aufgesucht. Kannte ich nicht, war aber spannend ...

Danke fürs Verstecken

TomSam

gefunden 06. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:09 Uhr

Fund Nr. 618

Nachdem es beim Indoorteil irgendwie icon_smile_big.gif doch geklappt hat, war heute der Outdoorteil dran.

Und obwohl das Rätsel schon recht gut war, hat der Outdoorteil noch mehr begeistert. Einfach klasse diese Locations.

Dafür gibt's auch das blaue Schleifchen icon_smile_cool.gif

TFTC & schönen Gruß!

[Zurück zum Geocache]