Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TooMuddyFeet II    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 50° 15.205' E 007° 29.282'

gefunden 09. April 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute sind ice13-333 und ich ins FoF gekommen um ein neues Logbuch in meine Dose zu legen. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein paar andere eingesammelt.
Dieser hier war beim letzten Besuch definitiv nicht da, heute war es ein schneller Fund.

DfdD

gefunden 09. April 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kurzem Ausflug im FOF unterwegs. Nachdem das Döschen letztes mal nicht vor Ort war, konnten wir uns heute zügig ins Logbuch eintragen.

(GC#3228 Gesamt#3254)

This entry was edited by ice13-333 on Monday, 23 April 2012 at 12:17:39 UTC.

gefunden 09. April 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Als Team Skipper mit Milou83 und unserem Doggel unterwegs. Egal bei welchem Wetter wir im FoF erscheinen, es ist immer wieder schön dort.
Viele Caches sind in erstaunlich gutem Zustand, einige bedürfen der Wartung. Unter dem berühmten Strich gilt es an alle Dank zu schreiben, die sich hier verewigt haben.

T4TC

gefunden 25. März 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

heute auf unserer FoF Runde gut gefunden

es grüßen die Falken

gefunden 01. November 2011, 13:15 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 1.11.2011 um 13:15 Uhr.

Hier begann meine heutige Runde durch die Ehrentafel, die leider später als geplant begann und auch früher als gedacht wieder beendet wurde.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 13. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 30. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt. Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame. Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

gefunden 17. August 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juli 2011 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde die beiden rasch geloggt!

TFTC # 233

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]