Ricerca waypoint: 

Log per TooMuddyFeet II    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. aprile 2012 Nauclimbs ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 50° 15.205' E 007° 29.282'

trovata 09. aprile 2012 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Heute sind ice13-333 und ich ins FoF gekommen um ein neues Logbuch in meine Dose zu legen. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein paar andere eingesammelt.
Dieser hier war beim letzten Besuch definitiv nicht da, heute war es ein schneller Fund.

DfdD

trovata 09. aprile 2012 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kurzem Ausflug im FOF unterwegs. Nachdem das Döschen letztes mal nicht vor Ort war, konnten wir uns heute zügig ins Logbuch eintragen.

(GC#3228 Gesamt#3254)

This entry was edited by ice13-333 on Monday, 23 April 2012 at 12:17:39 UTC.

trovata 09. aprile 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Als Team Skipper mit Milou83 und unserem Doggel unterwegs. Egal bei welchem Wetter wir im FoF erscheinen, es ist immer wieder schön dort.
Viele Caches sind in erstaunlich gutem Zustand, einige bedürfen der Wartung. Unter dem berühmten Strich gilt es an alle Dank zu schreiben, die sich hier verewigt haben.

T4TC

trovata 25. marzo 2012 DieFalken ha trovato la geocache

heute auf unserer FoF Runde gut gefunden

es grüßen die Falken

trovata 21. novembre 2011 Koblenzer ha trovato la geocache

Wie auch seinerzeit den Vorgänger, diesen hier heute um 14:20 Uhr gut gefunden. Danke für den Cache!
Out: Coin

trovata 01. novembre 2011, 13:15 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 1.11.2011 um 13:15 Uhr.

Hier begann meine heutige Runde durch die Ehrentafel, die leider später als geplant begann und auch früher als gedacht wieder beendet wurde.

Danke fürs Verstecken!

trovata 16. ottobre 2011 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Unser zweiter Tag im Field of Fame.
Der heutige Tag war wesentlich anstrengender als der gestrige wegen der vielen Höhenmeter.
Mit Corsamaus69, Bier-Boy und S!roker on Tour gewesen.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Auslegen der Caches.
Platzsparend haben wir als Team CJSB geloggt.

TFTC!

trovata 13. ottobre 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 30. agosto 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt. Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame. Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

trovata 17. agosto 2011 moselaner666 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 22. luglio 2011 CADS11 ha trovato la geocache

Heute als Nr.1 schnell gefunden, an bekannter Stelle.
TFTC CADS11

trovata 16. luglio 2011 tourex ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde die beiden rasch geloggt!

TFTC # 233

mfg tourex

[Ritorna al listing della geocache]