Ricerca waypoint: 

Log per Stairway2Heaven    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Finallocation nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. maggio 2013 Arni&Maria ha trovato la geocache

Die Aufgaben waren schon für den Vorgänger geloggt und in Erwartung eines standard "Reloaded" Caches wurde den veränderten Attributen im Vorfeld keinerlei Beachtung geschenkt. Erst im vermeintlichen Finalraum war ich dann etwas überrascht, keine Dose vorzufinden. Ich dachte schon, der ist sicher gemuggelt, da vielen mir dann doch die Informationen für die Finalermittlung auf. Da ich aber nach Einbruch der Dunkelheit hier angerückt bin und das Gefühl hatte, hier mit einer Taschenlampe viel zu viel aufsehen zu erregen, brach ich nach einer kurzen, erfolglosen Spähaktion ab. Gut so, denn wie ich später feststellte, haben die Muggel an der Bushaltestelle tatsächlich mein Treiben beobachtet.
Nun bin ich bei einer Feierabendrunde erneut zum Finale gefahren. Bei Tageslicht kann man hier wunderbar unbemerkt den Aufstieg wagen und auch das Ausspähen vom Boden ist problemlos machbar. So war die Dose schnell erreicht und auch geloggt.

trovata Raccomandata 25. settembre 2012 centeraudio ha trovato la geocache

Bis die Rechnerei stimmte dauerte es schon etwas.

erstens mal Werte für alle finden.
für einen konnte ich nichts finden, aber es gibt ja noch andere Methoden.

dann gerechnet... Ergebnis - absolut unplausibel mehr als 4-Stellig vom erwarteten Bereich weg...
ok also nochmal genau lesen.
genauer suchen. einen anderen Wert gefunden nun zumindest schon mal einen plausiblen wert erhalten.
den Rest (geringfügig unterschiedliche Angaben) nach Versuch und Irrtum auch noch Richtiggestellt.

Frage nur stimmt den jetzt der Cache von der geografischen Lokalisierung überhaupt noch so ganz?
naja auch egal...

Geparkt, Gelaufen, Hinweis gefunden, festgestellt Final ist direkt neben dem Auto :-D
also zurück, keine Markierung gefunden, also mal auf gut Glück hoch. Oben den Cache gesehen, musste aber noch etwas queren.

Dann noch eine Überraschung. mit Glitzer ;-)
Runter und wieder ab...

trovata 08. settembre 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

Lognachtrag am 24.11.2012

16:31
Nummer Zweiundzwanzig auf der heutigen Tour durch 23 Berliner Bezirke in 24 Stunden zusammen mit werla, Muskratmarie und Cracy Cat Guy.
Was hab ich hier geschwitz und mir Muskelkater beim Stufenzählen geholt.
Ne, quatsch. Ich glaube der einzige der hier Muskelkater bekommen hat, ist CCG. Gehirnmuskelkater.
Dem einen danke fürs recherschieren und lösen, dem anderen fürs legen.
TFTC

trovata 08. settembre 2012 werla ha trovato la geocache

Für unsere 23 Bezirke in 24 Stunden Challenge hatten Crazy Cat Guy und Muskratmarie hier die Vorarbeit geleistet. Als vorletzter Bezirk versetzte uns dieser Cache in "fast geschafft"-Stimmung. In der Nähe der Koords fand sich auch ein Parkpatz für das Catmobile. Allerdings parkte etwas weiter hinten ein weiteres Auto mit zwei Muggels, die drinnen saßen. Golgafinch und ich übernahmen das Ablenkungsmanöver und verhielten uns auffällig. Derweil begaben sich CCG und MM zum Objekt und bargen die Dose. Nach dem Loggen dasselbe Spiel noch einmal. Und weg waren wir. Der letzte Bezirk konnte kommen.

Übrigens kriege ich seitdem den Song von Led Zeppelin nicht mehr aus dem Kopf.

DFDC!

trovata 08. settembre 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Nicht nur CCG, sondern auch ich habe mich über die Stufen hergemacht, gezählt 'rauf und 'runter, recherchiert, verschiedene Angaben gefunden, und versucht alles zu einem Ergebnis zu bringen. Jedesmal wurde mit CCG abgeglichen, wobei wir beide oftmals dasselbe hatten. Bis es ihm gelungen ist, aus dem Teufelskreis herauszubrechen und unseren (Haupt-?)Fehler zu berichtigen.
Heute während unserer 23-Bezirke-Tour haben wir dann das Final gesucht. Leider hat jemand dort Fensterscheiben entsorgt, so daß der Aufstieg nicht nur dornig ist. Weil meine Beine ein wenig kurz geraten sind, ist CCG die finalen Stufen hinaufgestiegen.
TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[16:31h]

#22 von 23 Bezirken in 24 Stunden mit Crazy Cat Guy, Golgafinch, und werla // Neukölln

trovata 13. aprile 2012 RobCom ha trovato la geocache

Haha! FTF! Es lohnt sich eben doch, OC im Auge zu haben. ;) Das Rätsel wurde voller Elan angegangen, aber leider ergaben sich diverse Möglichkeiten. Da scheinen wohl einige Leute beim Treppensteigen nicht zählen zu können... Was bleibt einem also anderes übrig, als selbst die Stufen zu erklimmen?! Puh, ich hab jetzt ganz schön dicke Waden. Vor allem das Fahrradfahren ist hinauf ganz schön anstrengend. Über Schmerzen in anderen Regionen sag ich lieber nichts...

Bei der Zwischenstation schickte mich mein "GPS" erst in die andere Richtung, aber eigentlich war ja klar, wo ich such(t)en mußte. Das Final war dann ein Spaß oberster Güte. Nix hier mit "sorry Rob". Wie ein Äffchen sag ich nur! Und damit sich einige Premium-se nicht auf den Schlipps getreten fühlen: Hier wurde weder getrickst noch geschummelt. Das hat der RobCom alles schön alleine geschafft! *auf die Schulter klopf*

Vielen Dank an den Owner fürs Ausdenken und Legen, die schöne Urkunde und auch für die anderen tollen Caches. Vor allem das Entenangeln soll ja noch total krass sein! Einfach mal mit der Angel gucken gehen. ;)


[Ritorna al listing della geocache]