Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauer am Fritzenrasen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2022, 17:25 DO1MGN hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht mehr da 😪

gefunden 21. April 2019, 17:19 DL4FA hat den Geocache gefunden

Stelle gefunden, aber Cache ist nicht mehr vorhanden.

gefunden 19. März 2015, 16:22 meadowhill hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist schon gut. Man will ja nicht die ganze Mauer zerlegen. Das Logbuch war erfreulicherweise sogar noch trocken. Von hier aus hat man einen guten Blick auf die benachbarten Dosen von Gc.com. TFTC

gefunden 30. März 2014, 14:45 mausemarple hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei prima Wetter

gefunden 14. März 2014, 14:28 el.chk hat den Geocache gefunden

El.chk TFTC

gefunden 09. März 2014 Ffun.VS hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,guter einstieg in einen catchtag bei herrlichen sonnenschein.danke

gefunden 05. März 2013 Diver10 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2012 dreiessen hat den Geocache gefunden

Auch hier um ca. 17:30 Uhr FTF :-) wow zwei an einem Tag, das hätte ich nicht gedacht. Für diesen Cache in der "Nachbarschaft" brauchte ich dann nichtmal das GPS.

 

Jetzt hoffe ich, dass noch mehr hier in der Nähe gelegt werden :-)

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]