Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 800 Jahre Wedel #1 - Niemandsland    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. April 2014, 10:22 ritterplopp hat den Geocache gefunden

Baum mit Loch

gefunden 02. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auch im Niemandsland. Schön ist es hier.
Die Dose konnten wir gut finden.
DFDC

Hinweis 04. Januar 2014, 19:10 sas&leo hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch muss erneuert werden.
Hinweis ist in der Dose.

gefunden 04. Januar 2014, 19:09 sas&leo hat den Geocache gefunden

Schnell dem leo vor der Nase weggeschnappt.

gefunden 06. April 2013 bunterWolf hat den Geocache gefunden

Beim suchen dieses Caches hat mit sich wie ein echter Schatzsucher gefühlt.Lachend

gefunden 21. Oktober 2012 AVT-2012 hat den Geocache gefunden

Jipi. Einen "800 Jahre Cache" gefunden. Das erste Logbuch ist stark aufgeweicht und kaum lesbar. Die Logrolle ist ok. Keinen Hinweis gefunden.

gefunden 14. Oktober 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen FahrradCacheRunde durch Wedel und Umgebung wurde auch dieser Cache fix gefunden.
TFTC sagt, Raphael

gefunden 23. September 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. Wo finde ich eigentlich das Listing vom Bonus?

No Trade

MfG Jörg

gefunden 22. Juni 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Nach dem Stinktier hier noch schnell einen Abstecher gemacht und eigentlich wollten wir ja Neucacher probama ins Loch schmeißen, aber dann hab ich noch die sichere Furt entdeckt und machte rüber.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 17. Juni 2012 Herzdame hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die Fortsetzung. TFTC

gefunden 05. Juni 2012 Viare hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wenn auch recht klein.^^
Leider kein Stift im Cache und das kleine Papierfitzelchen ist so ziemlich ausgefüllt mit vielen verschiedenen "Ich war hier", Username, Datum und Uhrzeit. ;)

gefunden 14. Mai 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Diesem kleinen habe ich heute auch fix einen Besuch abgestattet.
Danke für den Cache :-)

gefunden 23. April 2012 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause sozusagen im Vorübergehen mitgenommen.

DFDC - Anke

gefunden 16. April 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gefunden, vielen Dank

gefunden 15. April 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von [url=http://coord.info/GC269XT]X-Treme[/url] haben wir diese Dose auch noch eingesammelt, Danke!

gefunden 13. April 2012 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Habe mich aufgemacht, diesen Kleinen im Niemandsland zwischen HH und Schleswig-Holstein zu finden. Ich bin schon auf die kommenden dieser Serie gespannt !

DfdC

Leider war kein funktionstüchtiger Stift im Cache, ich mail Dir ein Foto !

 

gefunden 13. April 2012 schwarzer_mann hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in Rissen war, konnte ich diesen auf dem Rückweg loggen. TFTC

 

 

[Zurück zum Geocache]