Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Operation Seelen    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 02. septiembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. marzo 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den fehlerhaften GC-Wegpunkt entfernen und das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. febrero 2021, 14:04 koia no han encontrado el geocaching

Heute wollten wir einmal nachsehen, was sich hier im Wald verbirgt und ob wir den Cache finden können.

Das erste hat geklappt, das zweite leider nicht. Wir haben ziemlich lange gesucht.

Viele Grüße
Team koia

Nota 21. diciembre 2019 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 10. enero 2016 MATiKaL no han encontrado el geocaching

Wir cachen schon ein paar Jahre und wohnen nicht weit von hier. Aber das so etwas hier im Wald versteckt liegt wussten wir nicht Zwinkernd

Nichtsdestotrotz haben wir den Cache nict finden können.

 

Viele Grüße

MATiKaL

Nota 19. octubre 2015, 15:00 moooonlight78 han escrito una nota

Hallo, wir waren in Familie auf der Suche.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir hatten den Cache auch gefunden, jedoch gab es kein Logbuch mehr.

So haben wir eine neues Logbuch angefangen, damit nachfolgende Cacher ihre Freude haben.

no encontrado 08. octubre 2015 Grohs no han encontrado el geocaching

encuentran 14. junio 2014 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Ein Grillevent hatte mich nach Seelen zum Turm gelockt.So stand auch dieser Cache mit auf meinem Programm.Die Station war recht schnell ausgewertet,kein Wunder war ich doch da mehrfach oben und nahm auch einen alternativen Weg außen am Turm nach unten.Das Finale berechnet und mich noch ein wenig über die Lage gewundert.Vor Ort angekommen war alles klar und ich konnte die Dose finden und mich im Logbuch eintragen.

Der Beute-Pfälzer

encuentran 20. abril 2014, 14:30 DieKorzens ha encontrado el geocache

Schöner Trip rund um den Turm. Dachten zuerst wir finden den Cach eh nicht, aber nach ein wenig Such-Arbeit und ein bisschen. Glück erfolgreich geborgen. Danke dafür :)
Lg
Die Korzens

encuentran 09. junio 2013 Die Batzen ha encontrado el geocache

Vorm Grillen auf dem Sattelberg haben wir uns erst mal ein bisschen auf dem Dach der alten Welt umgesehen und die Operation erfolgreich abgeschlossen.

Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]