Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wedtlenstedter Wald    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 04. mars 2023, 16:52 666Roach trouvé la géocache

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

trouvé 04. mars 2023, 16:51 Röder trouvé la géocache

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.

Vielen Dank an strelle1968 für das Legen und Pflegen von Wedtlenstedter Wald!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 16:51

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. novembre 2021, 12:25 blueleon75 trouvé la géocache

Hier musste ich etwas länger suchen aber mit Erfolg, leider ist das LB nass. Aber wie mein Vorlogger schon schrieb, war jmd.so nett und hat was Trockenes dagelassen.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trouvé 30. mars 2021, 11:09 GCAnneSven trouvé la géocache

#81

Nach kurzer Suche, konnte ich die Dose gut finden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 25. février 2021 Sheeps_on_tour trouvé la géocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

trouvé 12. septembre 2020, 18:02 Karsten und Elif trouvé la géocache

Top! Der hat den Kindern viel Spaß gemacht!

trouvé 13. mai 2020, 16:15 elmpunk trouvé la géocache

Gut gefunden und super gemacht! Leider habe ich den Stift vergessen und konnte nicht signieren. Dafür habe ich aber gleich Durst gekriegt  ;) DfdC

trouvé 13. avril 2020, 14:01 Mausteam trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2019, 20:47 Micky2012 trouvé la géocache

Hier haben summi1089 und ich länger gesucht. Dann hat Summi1089 den richtigen Griff gemacht. Leider war das Logbuch so nass, dass wir nur ein Fotolog machen konnten.

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 16. avril 2019, 19:05 Martin_BS trouvé la géocache

Auch bei GC geloggt.
Heute ging es mal nach Wedtlenstedt. Dieser Cache beschäftigte mich echt laange. 🙄
Manchmal lohnt es sich genauer hinzuschauen.
Danke für's Herführen.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

pas trouvé 27. janvier 2019 Kastanie1 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,  wir haben fast 2 Stunden den Bereich abgesucht und leider nix gefunden 😣 laut GPS waren wir richtig.

 

trouvé 21. août 2018, 20:09 Hasenpfoten217 trouvé la géocache

Diese wurde recht gut gefunden und das Logbuch signiert.
TFTC

disponible 14. janvier 2016 strelle1968 a maintenu la géocache

Die KOs waren um 5m verschoben, sollte also machbar gewesen sein. Nun die neuen KOs im Listing geändert:

N 52° 16.527 E 010° 24.114


Viele Grüße

Strelle

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.527' E 010° 24.114', déplacé vers 12 mètre

trouvé 31. décembre 2015 j-he trouvé la géocache

Heute habe ich eine Runde durch Wedtlenstedt gedreht und bin an den auf Geocaching.com gelisteten Koordinaten fündig geworden. An den hier im Listing angegebenen ist definitiv nichts. Bitte (wie schon in meiner Note geschrieben) die Koordinaten korrigieren.
Danke fürs Verstecken - das Versteck hat mir gefallen und passt (leider) hier in die Gegend.

Note 31. décembre 2015 j-he a écrit une note

Auf Geocaching.com wurden die Koordinaten 2013 angepasst mit dem Hinweis, dass der Cache verlegt wurde. Die Koordinaten sollten dementsprechend hier auch angepasst werden, es sei denn es liegen jetzt 2 Dosen (dann aber diesen bitte als OC-Only markieren!).

trouvé 07. mars 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Wald? Nun eher Wäldchen.

Trotzdem mussten wir einige Runden drehen um hier an das Ziel zu gelangen. Suchten wir doch in der falschen Ebene.

Am Ende war es dann aber sowas von klar ... Überrascht ... so konnte die Dose aus ihrem versteck befreit und ein Log auf dem Streifen hinterlassen werden.

Danke für´s Herlocken und den Cache

trouvé 17. janvier 2015 Quastus trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radrunde auch hier vorbei gekommen und den werdenden Wald gesehen....... die Dose wirkt etwas ekelig, ist sie aber gar nicht. Auf jeden Fall gut getarnt.

disponible 31. octobre 2014 strelle1968 a maintenu la géocache

Alles in Ordnung

Les images pour ce log :
HalloweenHalloween

trouvé 20. août 2014 _Razor_ trouvé la géocache

Zuerst  im Felde 2 x geloggt. Dann einen Log wieder zu Hause entfernt.

Jetzt sind beide Loggs weg.Also jetzt noch mal geloggt

 

DFDC

trouvé 12. août 2014, 11:29 DUKEscott trouvé la géocache

Mit meinen Kindern gefunden. Nett gemacht. :-)

trouvé 15. juin 2014 froschgruen trouvé la géocache

Auf unserer Radrunde auch hier gesucht und gefunden. Das dürfte ja wohl der gleiche GC sein, obwohl der Link fehlt. DfdC

trouvé 04. mai 2014, 14:53 ninjathommy900 trouvé la géocache

Das Handy hat mich 20 Meter fehlgeleitet. Schließlich doch noch gefunden. Tb in.

trouvé 23. février 2014, 15:20 Thomas_BS trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Tour heute war diese meine Nummer 7. Beim Cache musste ich erst einmal sicher gehen, dass ich tatsächlich auf den Cache getroffen bin und nicht auf etwas anderes... ;)

Cooler Cache und gutes Versteck. Mit den Muggeln hatte ich wohl Glück, da ich niemanden gesehen habe.
Danke hierfür.

trouvé 24. mai 2013 Flusi97 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 16. mai 2013, 21:22 schwalle01 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Kein Muggelalarm um die Zeit. Geloggt und gut...

trouvé 02. mars 2013 cinger trouvé la géocache

War zwar heute in der Sonne viel Muggel-Alarm, aber letztlich bot sich mit etwas Geduld doch eine gute Gelegenheit. Dennoch zunächst etwas zu hoch gesucht, weiter unten dann erfolgreich.

Schönes Versteck!

trouvé 26. mai 2012 kerze132 trouvé la géocache

Hier haben wir den Wald vor lauter (fehlender) Bäume nicht gesehen, dafür den Cache ganz schnell.

DfdC sagt
kerze132

In: geokrety

trouvé 26. mai 2012 TomSZ trouvé la géocache

Mein erster Cache und schnell gefunden(Dank der Trittspuren meines Vorgängers im hohen GrasZwinkernd)

trouvé 17. mai 2012 waldhorn trouvé la géocache

Unsere heutige Radtour führte sunsom, Silberdonner und timbolo auch in diesen "Wald". Hier hatte timbolo den richtigen Riecher und die themengerechte Cachetarnung schnell entdeckt.
DfdC

trouvé 01. mai 2012 1012ps trouvé la géocache

Kaum da, schon gefunden.

trouvé 20. avril 2012 Kyllian trouvé la géocache

Mal hier nachloggen muss ja nun nicht doppeld hin:-)

 

Kyllian war da

trouvé 14. avril 2012 Two.Koalas trouvé la géocache

Haben das kleine Bäumchen zwischen den vielen Grashalmen gesucht und nicht gefunden.  :,-(
Dafür aber eine halb sichtbare "Schatztruhe" gefunden die der Vorgänger offenbar schlecht getarnt hatte!
Danke für die Erhöhung der Cache-Dichte in der Wedtlenstedter Umgebung.

trouvé 14. avril 2012 Keschink trouvé la géocache

Da wundert man sich, wie viele Einträge schon im Logbuch stehen, obwohl der Cache noch ganz frisch ist, aha, auch bei GC gelistet. Dann werde ich den Log dort wiederholen. Jedenfalls vor dem Einkaufen schnell gefunden. Hoffentlich stolpert kein Muggel über die Tarnung.
DFDC, Keschink

  Coordonnées originales :  N 52° 16.521' E 010° 24.109'

[Retour à la géocache]