Recherche de Waypoint : 

Logs pour Multivita    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GZ90) lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. décembre 2015 ReneFFM trouvé la géocache

Vor Ort habe ich im dunklen eine ganze Zeit lang gesucht, mir jede Versteckmöglichkeit vergeblich angeschaut. Wollte gerade abbrechen, da sah ich im Laub auf dem Waldboden etwas liegen, was eher nach Müll als nach einem Cachebehälter aussah. Beim näheren Beschauen musste ich allerdings feststellen, das es sich um die Überreste der Dose handelte. Die Dose ist zerstört, das was mal ein Logbuch war gleicht jetzt eher einem nassen Schwamm. Habe dann irgendwie meinen Log darauf hinterlassen, richtig lesbar ist das allerdings nicht. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt und die Dose ausgetauscht werden.

TFTC
ReneFFM

trouvé 17. août 2015, 14:05 64839m trouvé la géocache

Multivita von Wolf4711 geloggt.......

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
 8)  8)  8)

trouvé 21. décembre 2014, 15:48 CanEOS trouvé la géocache

21. Dezember 2014 15:48
Multivita meine # 64

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an Wolf4711
Gruß CanEOS

trouvé 14. septembre 2014, 14:39 66erS trouvé la géocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergan mit 66er gefunden. Danke fürs Verstecken

trouvé 14. septembre 2014, 14:37 66er trouvé la géocache

Große Sonntagsrunde mit 66erS. Danke fürs Verstecken.

Gefunden um 14:37, #7

trouvé 08. juin 2014, 19:00 Sansicache trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2014, 11:54 mrcutter trouvé la géocache

T4TC

Note 07. mars 2014, 17:00 Wolf4711 a écrit une note

Neues "Logbuch" - ist aber eher ein "Logblatt".

trouvé 23. février 2014, 17:04 Be+Sy trouvé la géocache

Tftc
#56

trouvé 18. février 2014 Erweller trouvé la géocache

heute im Wald mit multivita versorgt DFDC

trouvé 09. août 2013, 11:45 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner Fahrradtour diesen Tradi besucht und recht schnell gefunden und geloggt. Die Dose riecht noch lecker nach Brausetabletten. Danke für's verstecken.

trouvé 17. février 2013 ralf.gehrke trouvé la géocache

Gefunden. :)

trouvé 18. novembre 2012 GC-Jäger trouvé la géocache

Hier waren wir schon mal, mußten die Location aber fluchtartig verlassen weil sich ein Schwarm Mücken über uns hergemacht hat, diese Problematik hatten wir heute nicht dafür erwartete uns allerdings ein sehr gut getarntes Döschen. (Trotzdem gefunden)
Danke dafür sagen die

GC-Jäger

trouvé 28. octobre 2012 simulant63 trouvé la géocache

28.10.2012 / #62
Ein Spaziergang bei sonnigem Wetter.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 15. juin 2012 freilandrose trouvé la géocache

Nach etwas längeren suchen zusammen mit nk2find gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 30. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. avril 2012 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach kurzem Suchen vor Regenbeginn gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 14. avril 2012 migma trouvé la géocache

Vor dem Frühstück gesucht und gefunden, danke.

[Retour à la géocache]