Ricerca waypoint: 

Log per Multivita    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3GZ90) lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. dicembre 2015 ReneFFM ha trovato la geocache

Vor Ort habe ich im dunklen eine ganze Zeit lang gesucht, mir jede Versteckmöglichkeit vergeblich angeschaut. Wollte gerade abbrechen, da sah ich im Laub auf dem Waldboden etwas liegen, was eher nach Müll als nach einem Cachebehälter aussah. Beim näheren Beschauen musste ich allerdings feststellen, das es sich um die Überreste der Dose handelte. Die Dose ist zerstört, das was mal ein Logbuch war gleicht jetzt eher einem nassen Schwamm. Habe dann irgendwie meinen Log darauf hinterlassen, richtig lesbar ist das allerdings nicht. Hier muss dringend eine Wartung durchgeführt und die Dose ausgetauscht werden.

TFTC
ReneFFM

trovata 17. agosto 2015, 14:05 64839m ha trovato la geocache

Multivita von Wolf4711 geloggt.......

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m
 8)  8)  8)

trovata 21. dicembre 2014, 15:48 CanEOS ha trovato la geocache

21. Dezember 2014 15:48
Multivita meine # 64

Heute am Wochende sind wir mal wieder im Team mit Rajko & Dominik besinnlich unterwegs um in der Weihnachtszeit ein paar lächelnde gelbe Kreise auf die Karte zu projezieren. Mal schauen vielleicht trifft man ja mal den Weihnachsmann oder das Christkind :-).

TFTC an Wolf4711
Gruß CanEOS

trovata 14. settembre 2014, 14:39 66erS ha trovato la geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergan mit 66er gefunden. Danke fürs Verstecken

trovata 14. settembre 2014, 14:37 66er ha trovato la geocache

Große Sonntagsrunde mit 66erS. Danke fürs Verstecken.

Gefunden um 14:37, #7

trovata 08. giugno 2014, 19:00 Sansicache ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2014, 11:54 mrcutter ha trovato la geocache

T4TC

Nota 07. marzo 2014, 17:00 Wolf4711 ha scritto una nota

Neues "Logbuch" - ist aber eher ein "Logblatt".

trovata 23. febbraio 2014, 17:04 Be+Sy ha trovato la geocache

Tftc
#56

trovata 18. febbraio 2014 Erweller ha trovato la geocache

heute im Wald mit multivita versorgt DFDC

trovata 09. agosto 2013, 11:45 Riedxela ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrradtour diesen Tradi besucht und recht schnell gefunden und geloggt. Die Dose riecht noch lecker nach Brausetabletten. Danke für's verstecken.

trovata 17. febbraio 2013 ralf.gehrke ha trovato la geocache

Gefunden. :)

trovata 18. novembre 2012 GC-Jäger ha trovato la geocache

Hier waren wir schon mal, mußten die Location aber fluchtartig verlassen weil sich ein Schwarm Mücken über uns hergemacht hat, diese Problematik hatten wir heute nicht dafür erwartete uns allerdings ein sehr gut getarntes Döschen. (Trotzdem gefunden)
Danke dafür sagen die

GC-Jäger

trovata 28. ottobre 2012 simulant63 ha trovato la geocache

28.10.2012 / #62
Ein Spaziergang bei sonnigem Wetter.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trovata 15. giugno 2012 freilandrose ha trovato la geocache

Nach etwas längeren suchen zusammen mit nk2find gefunden. Danke für das Versteck.

trovata 30. maggio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 22. aprile 2012 retlaw1 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag nach kurzem Suchen vor Regenbeginn gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trovata 14. aprile 2012 migma ha trovato la geocache

Vor dem Frühstück gesucht und gefunden, danke.

[Ritorna al listing della geocache]