Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der (h)eilige Rock    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 09:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2012 mkeal hat den Geocache gefunden

Da ich erstmal so meine Schwierigkeit mit der Schweicher - Routenziffer hatte, jaja die interaktive , konnte ich heute meinen ersten OC Cache aufsammeln.<br /><br />
Den hab ich aus aktuellem Anlass machen wollen (Wallfahrt) Und Kompliment an die Ownern ; hat Spass gemacht.<br /><br />
TFTC

gefunden 17. April 2012 etaigel hat den Geocache gefunden

(H)eiligs Blechle !

 

Da musste ich mich aber ganz schön strecken, einen langen Arm und lange Finger machen, ohne selbst ein Langfinger zu sein !

Und noch ein Cache zu DEM Thema dieser Tage in der Stadt, und zudem einer, der gut gemacht ist. Die Infos waren gut und recht schnell zu finden und führten mich zu einem Versteck, dass ich selbst auch schon mal als das Ende einer Rätselrunde in der City in Erwägung gezogen hatte. Geradezu prädestiniert für einen Final, aber einigermaßen Muggel-resistent sollte man sein.

Und als Extra, und keinesfalls zu vergessen, scheint das bei Opencaching besser zu klappen mit den schnellen Funden, denn auch hier gelang es mir, den Platz vorne im Logbuch zu ergattern: FTF !

Danke dafür, für den Cache natürlich auch, und Gruß an die Herausgeberin von ETAIGEL, der nichts zu tauschen dabei hatte, und daher auch nichts getauscht oder auch mitgenommen hat.

[Zurück zum Geocache]