Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimm Dich!    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Februar 2016, 15:00 shotgun hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck war schnell gefunden, vom Cache jedoch weit und breit keine Spur. Der ist wohl ein für allemal weg. Na, jedenfalls war s ein schöner Spaziergang bis zum See rüber, trotz Schneegestöber Lächelnd 

nicht gefunden 28. Dezember 2014 sw-ddf hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler nicht gefunden. Auch nicht auf dem Boden in unmittelbarer Nähe. Vermutlich weg.

gefunden 17. März 2014, 15:04 zkadarpatrik hat den Geocache gefunden

Huhh. Wir haben gefunden von Ungarn

gefunden 14. Februar 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ein schöner Spaziergang belohnt.

Irgendwo vernahm man einen bellenden Schweinehund  - warum wohl ? Zwinkernd

Danke für's Verstecken und Herführen!

gefunden 18. Januar 2014, 10:30 majo+ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, spoiler hilft... Dfdc

gefunden 12. Januar 2014, 15:00 Adlerauge11 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013, 23:18 dieviertapsis hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt jetzt auf einem Weg für Harvester Fahrzeuge, sein Versteck hat aber bis jetzt überlebt

gefunden 08. Oktober 2013, 18:00 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Laufrunde habe ich heute mal die Strecke etwas verändert und habe diesen Kleinen hier besucht. Schnell gefunden trotz etwas schlechtem GPS-Empfang.

gefunden 19. Juli 2013, 13:00 FlusiWolf hat den Geocache gefunden

Gefunden auf einem Mittagsspaziergang. Danke für den Cache!

gefunden 12. Mai 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt. Dank Spoiler schnell gefunden.

gefunden 30. April 2013, 17:45 Pyppi hat den Geocache gefunden

Ein Frühlingsspaziergang hat uns zu diesem Cache geführt, für den wir uns herzlich bedanken.

Ein guter Vorwand mal wieder in den Tegler Forst einzufallen. :)

Schnell und gut gefunden.

Danke

gefunden 17. Februar 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden und Gelogt.Noch eine Rotte Wildscheine aufgeschäucht.TFTCLachend

gefunden 08. Juli 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

In den frühen Morgenstunden der Aufforderung

des Owners nachgekommen und mal trimm dich

gemacht und dabei diese Dose geborgen.

 

TFTC

Mambone

gefunden 15. April 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

STF. Zusammen mit pitufini hier mal schnell vorbei geschaut und zugeschlagen. Danke für den Kleinen.

gefunden 15. April 2012 pitufini hat den Geocache gefunden

FTF schnell gefunden danke.

[Zurück zum Geocache]