Waypoint search: 

Log entries for Trimm Dich!    Found 13x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 21 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 February 2016, 15:00 shotgun did not find the geoacache

Das Versteck war schnell gefunden, vom Cache jedoch weit und breit keine Spur. Der ist wohl ein für allemal weg. Na, jedenfalls war s ein schöner Spaziergang bis zum See rüber, trotz Schneegestöber Lächelnd 

Not found 28 December 2014 sw-ddf did not find the geoacache

Trotz Spoiler nicht gefunden. Auch nicht auf dem Boden in unmittelbarer Nähe. Vermutlich weg.

Found 17 March 2014, 15:04 zkadarpatrik found the geocache

Huhh. Wir haben gefunden von Ungarn

Found 14 February 2014 +INAKTIV+ found the geocache

Auch hier wurde ein schöner Spaziergang belohnt.

Irgendwo vernahm man einen bellenden Schweinehund  - warum wohl ? Zwinkernd

Danke für's Verstecken und Herführen!

Found 18 January 2014, 10:30 majo+ found the geocache

Gut gefunden, spoiler hilft... Dfdc

Found 12 January 2014, 15:00 Adlerauge11 found the geocache

Found 30 December 2013, 23:18 dieviertapsis found the geocache

Der Cache liegt jetzt auf einem Weg für Harvester Fahrzeuge, sein Versteck hat aber bis jetzt überlebt

Found 08 October 2013, 18:00 rosenthaler found the geocache

Auf meiner abendlichen Laufrunde habe ich heute mal die Strecke etwas verändert und habe diesen Kleinen hier besucht. Schnell gefunden trotz etwas schlechtem GPS-Empfang.

Found 19 July 2013, 13:00 FlusiWolf found the geocache

Gefunden auf einem Mittagsspaziergang. Danke für den Cache!

Found 12 May 2013 Laeufer found the geocache

Mein erster Cache überhaupt. Dank Spoiler schnell gefunden.

Found 30 April 2013, 17:45 Pyppi found the geocache

Ein Frühlingsspaziergang hat uns zu diesem Cache geführt, für den wir uns herzlich bedanken.

Ein guter Vorwand mal wieder in den Tegler Forst einzufallen. :)

Schnell und gut gefunden.

Danke

Found 17 February 2013 Ollowain found the geocache

Cache war schnell gefunden und Gelogt.Noch eine Rotte Wildscheine aufgeschäucht.TFTCLachend

Found 08 July 2012 Mambone found the geocache

In den frühen Morgenstunden der Aufforderung

des Owners nachgekommen und mal trimm dich

gemacht und dabei diese Dose geborgen.

 

TFTC

Mambone

Found 15 April 2012 merlyxs y jens found the geocache

STF. Zusammen mit pitufini hier mal schnell vorbei geschaut und zugeschlagen. Danke für den Kleinen.

Found 15 April 2012 pitufini found the geocache

FTF schnell gefunden danke.

[Back to the geocache listing]