Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trimm Dich!    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 21. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. février 2016, 15:00 shotgun n'a pas trouvé le géoacache

Das Versteck war schnell gefunden, vom Cache jedoch weit und breit keine Spur. Der ist wohl ein für allemal weg. Na, jedenfalls war s ein schöner Spaziergang bis zum See rüber, trotz Schneegestöber Lächelnd 

pas trouvé 28. décembre 2014 sw-ddf n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Spoiler nicht gefunden. Auch nicht auf dem Boden in unmittelbarer Nähe. Vermutlich weg.

trouvé 17. mars 2014, 15:04 zkadarpatrik trouvé la géocache

Huhh. Wir haben gefunden von Ungarn

trouvé 14. février 2014 +INAKTIV+ trouvé la géocache

Auch hier wurde ein schöner Spaziergang belohnt.

Irgendwo vernahm man einen bellenden Schweinehund  - warum wohl ? Zwinkernd

Danke für's Verstecken und Herführen!

trouvé 18. janvier 2014, 10:30 majo+ trouvé la géocache

Gut gefunden, spoiler hilft... Dfdc

trouvé 12. janvier 2014, 15:00 Adlerauge11 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2013, 23:18 dieviertapsis trouvé la géocache

Der Cache liegt jetzt auf einem Weg für Harvester Fahrzeuge, sein Versteck hat aber bis jetzt überlebt

trouvé 08. octobre 2013, 18:00 rosenthaler trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Laufrunde habe ich heute mal die Strecke etwas verändert und habe diesen Kleinen hier besucht. Schnell gefunden trotz etwas schlechtem GPS-Empfang.

trouvé 19. juillet 2013, 13:00 FlusiWolf trouvé la géocache

Gefunden auf einem Mittagsspaziergang. Danke für den Cache!

trouvé 12. mai 2013 Laeufer trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt. Dank Spoiler schnell gefunden.

trouvé 30. avril 2013, 17:45 Pyppi trouvé la géocache

Ein Frühlingsspaziergang hat uns zu diesem Cache geführt, für den wir uns herzlich bedanken.

Ein guter Vorwand mal wieder in den Tegler Forst einzufallen. :)

Schnell und gut gefunden.

Danke

trouvé 17. février 2013 Ollowain trouvé la géocache

Cache war schnell gefunden und Gelogt.Noch eine Rotte Wildscheine aufgeschäucht.TFTCLachend

trouvé 08. juillet 2012 Mambone trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden der Aufforderung

des Owners nachgekommen und mal trimm dich

gemacht und dabei diese Dose geborgen.

 

TFTC

Mambone

trouvé 15. avril 2012 merlyxs y jens trouvé la géocache

STF. Zusammen mit pitufini hier mal schnell vorbei geschaut und zugeschlagen. Danke für den Kleinen.

trouvé 15. avril 2012 pitufini trouvé la géocache

FTF schnell gefunden danke.

[Retour à la géocache]