Ricerca waypoint: 

Log per Trimm Dich!    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. febbraio 2016, 15:00 shotgun non ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell gefunden, vom Cache jedoch weit und breit keine Spur. Der ist wohl ein für allemal weg. Na, jedenfalls war s ein schöner Spaziergang bis zum See rüber, trotz Schneegestöber Lächelnd 

non trovata 28. dicembre 2014 sw-ddf non ha trovato la geocache

Trotz Spoiler nicht gefunden. Auch nicht auf dem Boden in unmittelbarer Nähe. Vermutlich weg.

trovata 17. marzo 2014, 15:04 zkadarpatrik ha trovato la geocache

Huhh. Wir haben gefunden von Ungarn

trovata 14. febbraio 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Auch hier wurde ein schöner Spaziergang belohnt.

Irgendwo vernahm man einen bellenden Schweinehund  - warum wohl ? Zwinkernd

Danke für's Verstecken und Herführen!

trovata 18. gennaio 2014, 10:30 majo+ ha trovato la geocache

Gut gefunden, spoiler hilft... Dfdc

trovata 12. gennaio 2014, 15:00 Adlerauge11 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2013, 23:18 dieviertapsis ha trovato la geocache

Der Cache liegt jetzt auf einem Weg für Harvester Fahrzeuge, sein Versteck hat aber bis jetzt überlebt

trovata 08. ottobre 2013, 18:00 rosenthaler ha trovato la geocache

Auf meiner abendlichen Laufrunde habe ich heute mal die Strecke etwas verändert und habe diesen Kleinen hier besucht. Schnell gefunden trotz etwas schlechtem GPS-Empfang.

trovata 19. luglio 2013, 13:00 FlusiWolf ha trovato la geocache

Gefunden auf einem Mittagsspaziergang. Danke für den Cache!

trovata 12. maggio 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Mein erster Cache überhaupt. Dank Spoiler schnell gefunden.

trovata 30. aprile 2013, 17:45 Pyppi ha trovato la geocache

Ein Frühlingsspaziergang hat uns zu diesem Cache geführt, für den wir uns herzlich bedanken.

Ein guter Vorwand mal wieder in den Tegler Forst einzufallen. :)

Schnell und gut gefunden.

Danke

trovata 17. febbraio 2013 Ollowain ha trovato la geocache

Cache war schnell gefunden und Gelogt.Noch eine Rotte Wildscheine aufgeschäucht.TFTCLachend

trovata 08. luglio 2012 Mambone ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden der Aufforderung

des Owners nachgekommen und mal trimm dich

gemacht und dabei diese Dose geborgen.

 

TFTC

Mambone

trovata 15. aprile 2012 merlyxs y jens ha trovato la geocache

STF. Zusammen mit pitufini hier mal schnell vorbei geschaut und zugeschlagen. Danke für den Kleinen.

trovata 15. aprile 2012 pitufini ha trovato la geocache

FTF schnell gefunden danke.

[Ritorna al listing della geocache]