Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häufigkeitsanalyse    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 3x

OC-Team archivado 20. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. septiembre 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. septiembre 2020, 18:00 Trigonom no han encontrado el geocaching

Konnten hier nichts finden. Wahrscheinlich der letzten Rodung erlegen. 

Direkt an der im Code angegebenen Kreuzung liegen Unmengen Holz. 

Bitte prüfen. Hat dennoch Spaß gemacht das Rätsel zu lösen. 

no encontrado 11. mayo 2018 FredVogel no han encontrado el geocaching

Um zur Markierung zu gelangen, hättte man scheinbar ca 10 Meter durchs sumpfig/morastige Ufergebiet waten müssen(?)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. mayo 2017 Wabant ha encontrado el geocache

Heute zog es uns nach Woltersdorf um ein paar Dosen zu besuchen :-) Hier macht das Cachen bzw. Wandern viel Spaß. Den Cache haben wir ehr mit Instinkt und zufällig gefunden :-) Der Dose/Logbuch geht es gut. Wir hatten wieder Super Wetter und bedanken uns fürs herführen, zeigen und pflegen der Dose.

Nota 03. abril 2016 OlliSp han escrito una nota

Heute kontrolliert und die Dose und der "Halter" sind vorhanden. Dose lag nur nicht im richtigen "Halter".

no encontrado 28. marzo 2016, 14:00 MagicPat no han encontrado el geocaching

Kann es sein, dass er den jüngsten Baumfällungen zum Opfer gefallen ist?

encuentran 01. agosto 2015, 12:45 hamama ha encontrado el geocache

Hallo,

kaum zu glauben, aber Hattata und ich haben heute nach sooooo langer Zeit seit dem letzten Fund die Dose unversehrt und in richtig guter Verfassung in ihrem Versteck vorgefunden. Den Cache hatten wir schon seit zwei Jahren auf unserer Liste und heute kamen wir endlich in diese wunderschöne Gegend.

Dem Owner einen herzlichen Dank für das tolle Rätsel mit schönem Finale,

Hamama

Imagen para el log de entrada
Der gehts gut...Der gehts gut...

encuentran 01. agosto 2015, 12:45 Hattata ha encontrado el geocache

Laaaaang ist es her, als Hamama und ich dieses Rätsel gelöst hatten. Das Thema hat mich ziemlich begeistert. Habe mir dazu einen kleinen Spaghetticode gebastelt der mir bei der Auswertung half und der später auch bei anderen Rätseln zum Einsatz kam.

Als es dann gestern endlich mal in diese (sehr schöne) Gegend ging, erinnerte ich mich gottseidank noch daran und kroste die KO aus den Unterlagen. Das Spannende bei solchen Caches ist natürlich immer die Frage: Ist er noch da? Ist ja lange nicht mehr gefunden worden. Da kommt das richtige Schatzsucherfeeling auf. Ist doch viel besser als Dosen, die x-mal am Tag geloggt werden. :)

Das tolle: Der Cache ist noch da und es geht ihm sogar gut. Der Inhalt ist spärlich aber trocken. - Klasse!

Möge dieser Cache noch lange bestehen! Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

encuentran 20. septiembre 2013, 12:00 Heinrich Schliemann ha encontrado el geocache

Na dann werde ich ihn mal schreiebn, meinen ersten OC-Log.

Des Rätsels Lösung lag ja schon eine Weile entschlüsselt im Hefter. Heute dann bei bescheidenem Wetter mal einen kleinen Spaziergang unternommen, in der Hoffnung auch gleich noch einen FTF zu landen.

PustekuchenWeinend

Irgendjemand hatte die Dose schon im Mai durch Zufall gefunden. Aber wohl in der Eile den cache nicht zuordnen können. Tja so kann es gehen.

 

TFTC

Heinrich Schliemann

Nota 19. agosto 2012 OlliSp han escrito una nota

Gestern Nachmittag mal geschaut ob die Dose noch da ist und der Cache ist da wo er hingehört.

VG Olli

no encontrado 07. agosto 2012 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

Oh, nein, es gibt ja ein Spoilerbild. Aber da war ich heute, und es sah an der Stelle nicht so aus, als wenn da noch ein Regular hätte versteckt sein können... Kann mich natürlich auch irren, denn der wurde ja seit dem Verstecken vor 4 Monanten noch nicht wieder angefasst und die Tarnung könnte sich seitdem perfektioniert haben, aber würde mich wundern...
Vielmehr zieht das Teil viele Blicke im Vorbeigehen auf sich und sicher guckt da gelegentlich auch mal ein vorbeilaufendes Kind nach... hm...

Nun dauert es jedenfalls noch viel länger bis ich erneut hier bin, denn GC-mäßig hab ich hier heute im Umfeld gut aufgeräumt...

Nota 12. julio 2012 RadlerAndi han escrito una nota

gelöst schon seit ner Weile, aber dauert auch noch etwas bis ich da mal wieder ne Radtour mache ;)

[Volver a la lista de geocache]