Waypoint search: 

Log entries for Lasset die Toten ruhen.Teil 2    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2012 bruno150 found the geocache

Benachrichtigt von Goella11, was den die Koordinaten im Final des 1.Teil bedeuten sollten, sind wir bereits vor 2 Wochen noch mal dort hin. Da war dann allerdings schon klar das noch was kommt und haben die nächste Station gleich noch mitgenommen. Für den Rest hatten wir leider bis jetzt keine Zeit mehr. Die Dose konnte dann aber heute nach einen kleinen Spaziergang schnell gefunden werden. Allerdings fängt das Gras nun ganz schön zu wachsen an und wir hatten gleich ein paar Gäste an Bord.

No trade.

Grüße von bruno150

Found 14 April 2012 goella11 found the geocache

Nach dem wir gestern schon an der ersten Station gerätselt haben ohne Listing, packte uns heute gleich er Ergeiz.

Endlich eine große Dose und die Kinder konnten auch was tauschen.

Rausgenommen haben wir ein Schloß und reingelegt haben wir eine Spirale.

Jetzt ist die Runde wirklich perfekt - können wir nur empfehlen.

[Back to the geocache listing]